2. Jetta Treffen in Franken 29.06.2013
Re: 2. Jetta Treffen in Franken
Isses schon fix? Dann kann ich's nämlich in den Portal-Kalender eintragen 

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
						Re: 2. Jetta Treffen in Franken
Alles klar, auf der Startseite im Kalender ist der passende Eintrag nun vorhanden 
Sollte sich das Datum ändern, kann ich das ja jederzeit editieren.
Ich würde vorschlagen, wieder den ersten Beitrag hier für alle notwendigen Infos zu verwenden.

Sollte sich das Datum ändern, kann ich das ja jederzeit editieren.
Ich würde vorschlagen, wieder den ersten Beitrag hier für alle notwendigen Infos zu verwenden.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
						Re: 2. Jetta Treffen in Franken 29.06.2013
Hab mir das Wochenende mal in den Schichtkalender als "frei" eingetragen; ob's wirklich was wird, sehe ich aber erst, wenn der Schichtplan fix ist.

- 
				Bordone
Das währ natürlich cool wenn du kommen könntest 

- Sternat
Hoffe dass sich das Dienstlich ausgeht .. und 570km auf eine Seite :..  

Bei mir sinds ebenso 570km. Mal schaun wenn der Schichtplan steht, wird aber wenn dann mit Übernachtung sein, hin und zurück an einem Tag tu ich mir in meinem Alter nimma an 

Zuletzt geändert von Koma am Dienstag 7. Mai 2013, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.