Erster Pokal
Erster Pokal
So,
bin mal beim "Boxenstopp Zwickau" in die Bewertung gefahren
=> 2.ter Platz
bin mal beim "Boxenstopp Zwickau" in die Bewertung gefahren
=> 2.ter Platz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sternat
Gratulation 

Re: Erster Pokal
Jo, gratuliere! 

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
- Woodpeaker80
Glückwunsch auch von mir.
Darf ich frech nachfragen, wer so dreißt war und dir den ersten Platz streitig gemacht hat ?

Darf ich frech nachfragen, wer so dreißt war und dir den ersten Platz streitig gemacht hat ?
Erst fragen, dann kaputt machen 

des war ein Jetta MK5 mit Airride, Us Frontstoßstange und BBS RS felgen
also ich mich zugeben der war schon echt sahne

also ich mich zugeben der war schon echt sahne

- Woodpeaker80
Ging es bei dem Pokal nur um den Jetta oder waren auch noch andere Auto's zugelassen ?
Erst fragen, dann kaputt machen 

also ich denke das für verscheidene kathegorien mehrere pokale ausgeteilt wurde. Z.b. Golf, Jetta, etc.
genau,
da gabs immer jeweils drei pokale für golf 1,2,3,4,5,6 .. jetta, scirocco 1,2, touran, passat, skoda fabia, octavia, uuuuuuuusw alles VAG fahrzeuge eben
da gabs immer jeweils drei pokale für golf 1,2,3,4,5,6 .. jetta, scirocco 1,2, touran, passat, skoda fabia, octavia, uuuuuuuusw alles VAG fahrzeuge eben

Re: Erster Pokal - Zweiter Pokal :)
huhu,
hab heute meinen zweiten Pokal erhalten.
Die Pokalvergabe war nach den 100 besten/schönsten Autos aufm Platz. Also ich weiß jetzt nicht ob ich nummer 1, 56,69,99 war
hab heute meinen zweiten Pokal erhalten.
Die Pokalvergabe war nach den 100 besten/schönsten Autos aufm Platz. Also ich weiß jetzt nicht ob ich nummer 1, 56,69,99 war

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.