Elektrische Spiegelanklappung
-
Bordone
Hallo,
Ich klappe die Aussenspiegel oft an über Nacht.
Jetzt ist es schon 2x passiert das wenn ich sie ausklappen will nix passiert und die angeklappt bleiben.
Sehr stark zeitversetzt klappen die dann erst aus. Woran liegt das? Muss doch sofort gehen
Ich klappe die Aussenspiegel oft an über Nacht.
Jetzt ist es schon 2x passiert das wenn ich sie ausklappen will nix passiert und die angeklappt bleiben.
Sehr stark zeitversetzt klappen die dann erst aus. Woran liegt das? Muss doch sofort gehen
Re: Elektrische Spiegelanklappung
Bei mir klappen die sofort nach Betätigung des Schalters aus, und ich parke immer mit angeklappten Spiegeln...
Habe aber im G6 Forum gelesen, dass es durchaus normal sei, dass die Spiegel zeitversetzt ausklappen, da nach dem Starten erst die Steuergeräte hochfahren müssen und nichtkritische Funktionen erst später verarbeitet werden...
Ich kann es aber nicht bestätigen...der normale Kaltstart sieht bei mir so aus:
einsteigen
Zündung an und Vorglühen
anschnallen
Motor starten
Spiegel ausklappen
losfahren
Wie gesagt, haben noch nie gehangen, die Spiegel beim ausklappen...
Habe aber im G6 Forum gelesen, dass es durchaus normal sei, dass die Spiegel zeitversetzt ausklappen, da nach dem Starten erst die Steuergeräte hochfahren müssen und nichtkritische Funktionen erst später verarbeitet werden...
Ich kann es aber nicht bestätigen...der normale Kaltstart sieht bei mir so aus:
einsteigen
Zündung an und Vorglühen
anschnallen
Motor starten
Spiegel ausklappen
losfahren
Wie gesagt, haben noch nie gehangen, die Spiegel beim ausklappen...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
-
Bordone
Ah okay also nix kaputt, wie gesagt ist erst 2x von 200 mal passiert
-
outpurst
AW: Elektrische Spiegelanklappung
Habe eine highline Edition, jetzt meine Frage sollte das ausklappen jeder können?
Lg
Lg
-
Bordone
Nein, das geht nur mit dem Spiegelpaket.
Du hast ja links das Drehrädchen das hat die Positionen R - 0 - L - Heizen und ggf Einklappen
Du hast ja links das Drehrädchen das hat die Positionen R - 0 - L - Heizen und ggf Einklappen
-
outpurst
AW: Elektrische Spiegelanklappung
Alles klar, danke
----
Mit freundlichen Grüßen
Outpurst
----
Mit freundlichen Grüßen
Outpurst
-
Hawkeye
Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bordone
Hab noch nie aufgepasst wo ich hindreh, meine aber das ich immer auf die heizung drehe.
Es kommt ja nicht of vor aber manchmal auch das nur der linke ausklappt und zeitversetzt der rechte..
Es kommt ja nicht of vor aber manchmal auch das nur der linke ausklappt und zeitversetzt der rechte..
-
Hawkeye
Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bordone
Nein der fehlerspeicher ist leer.
So lange das sporradisch vorkommt seh ich drüber weg. Wenn das öfter passiert und länger dauert dann werde ich das genauer prüfen lassen
So lange das sporradisch vorkommt seh ich drüber weg. Wenn das öfter passiert und länger dauert dann werde ich das genauer prüfen lassen