LED Kennzeichenbeleuchtung
- Sternat
Perfetto =)
Danke!!
Danke!!
-
SunYc2k
Re: LED Kennzeichenbeleuchtung
kann noch mal jemand den Link zu dem Shop schicken ? ich bin mir nicht sicher welche das genau sind auf der Hypercolor seite ...
der beitrag von Julio187 ist nicht ganz aufschlussreich =)
der beitrag von Julio187 ist nicht ganz aufschlussreich =)
-
Errai
da musste ma julio187 selbst anschreiben, finde die grad nicht
-
Romaniac
Hi,
ich hab die für den 6er Golf von Hypercolor: http://www.hypercolor.de/products/Kennz ... ldung.html
Nach einigem hin und her mit dem Shop und den "normalen" Kennzeichenlampen W5W hab ich mich dann dazu entschlossen die für den 6er Golf mal auf verdacht zu bestellen. Der Verkäufer konnte mir auch nicht versichern, dass diese im Jetta funktionieren. Hab bis jetzt jedoch keine Probleme damit und Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt
ich hab die für den 6er Golf von Hypercolor: http://www.hypercolor.de/products/Kennz ... ldung.html
Nach einigem hin und her mit dem Shop und den "normalen" Kennzeichenlampen W5W hab ich mich dann dazu entschlossen die für den 6er Golf mal auf verdacht zu bestellen. Der Verkäufer konnte mir auch nicht versichern, dass diese im Jetta funktionieren. Hab bis jetzt jedoch keine Probleme damit und Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt
- Sternat
Diese habe ich auch schon die ganze Zeit verbaut und alles bestens 
-
Supermoto86
Moin...
Ich bin neu hier...
Hab auch nen jetta und die led kennzeichenleuchten nachgerüstet... Nun blink die leuchte auf das die kennzeichenlampen defekt sind.
Nun meine frage....wieviel ohm muss der leistungswiederstand haben damit die kontrollleuchte ausgeht?
Danke euch schon mal.
Ich bin neu hier...
Hab auch nen jetta und die led kennzeichenleuchten nachgerüstet... Nun blink die leuchte auf das die kennzeichenlampen defekt sind.
Nun meine frage....wieviel ohm muss der leistungswiederstand haben damit die kontrollleuchte ausgeht?
Danke euch schon mal.
-
Errai
ohje, das weiß ich leider nicht.
haben nen stinknormalen widerstand ausm baumarkt genommen (etwa 6cm lang und mit keramik ummantelt)
haben nen stinknormalen widerstand ausm baumarkt genommen (etwa 6cm lang und mit keramik ummantelt)
- Sternat
Puh, gute Frage ...
aber warum kaufst nicht gleich eine mit Widerstand bzw. ohne den Aufwand!?
Angeblich kann man es mit VCDS auch deaktivieren,
und laut Motor-Talk: 33 Ohm 5W Widerstand (wird aber 90° heiß)
LG
aber warum kaufst nicht gleich eine mit Widerstand bzw. ohne den Aufwand!?
Angeblich kann man es mit VCDS auch deaktivieren,
und laut Motor-Talk: 33 Ohm 5W Widerstand (wird aber 90° heiß)
LG
-
Supermoto86
Danke...hab da ja auch schon mal sowas gelesen....also mit dem wegcodieren....das probiere ich einfach mal auf arbeit aus....mal sehn obs funzt....
Danke dir...
Danke dir...
...einfach aus dem Bordnetzsteuergerät rauscodieren, dann gibt es keine Fehlermeldung mehr!