LED - Innen & Außen --> S3. Übersicht & Pics
-
Lisa
Re: LED - Innen & Außen --> S3. Übersicht & Pics
Hab mir die Teile jetzt auch mal bestellt. Werd dann wenn sie verbaut sind ein Bild davon machen.
-
Lisa
Heute hab ich die Teile von der Benzinfabrik eingebaut und mir fast die Hände dabei verrenkt... Aber das ist nicht so schlimm. Viel schlimmer ist, dass die Lampen unterschiedliche Farben haben und bei weitem nicht so hell sind, wie auf den Fotos ersichtlich. Das ist quasi nur ein besseres Standlicht.
Die gehen definitiv zurück.
Wer also vorhat, diese Teile zu kaufen, dem kann ich nur abraten. Werd mich nach was anderem umschauen, was ordentlich Leuchtkraft hat und vor allem rechts und links die gleiche Farbe. Bin grad bisschen sauer...
-
Bordone
TFL, standlicht, kennzeichen oder innen?
Ist alles Gefummel, was davon hattest du?

Ist alles Gefummel, was davon hattest du?
-
Bordone
Und du hast die von dectane gekauft?
-
Errai
Steht doch oben, dass er se von benzinfabrik hatBordone hat geschrieben:Und du hast die von dectane gekauft?
@lisa: am besten die von dectane auf amazon kaufen
-
Bordone
Das hab ich überlesen
-
Lisa
Ja, hab die Dectane schon bestellt. Ein paar Blinkerbirnchen von Philips in silver hab ich auch gleich geordert. Wenn die Dectane nichts sind, dann kommen die Blinkerbirnchen rein. Vergleichsbericht kommt natürlich auch 
-
Lisa
Also das mit den Blinkerbirnchen war nichts. Die haben einen anderen Sockel und passen somit nicht in die Fassung. Das macht aber nicht, denn:
Die Dectane sind zu den anderen um Welten besser. Erstens Heller, zweitens besser verarbeitet und drittens billiger. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Bildchen mach ich bei Gelegenheit mal.
Die Dectane sind zu den anderen um Welten besser. Erstens Heller, zweitens besser verarbeitet und drittens billiger. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Bildchen mach ich bei Gelegenheit mal.
-
Jettilack
Hab auch schon überlegt poste doch mal ein Bild von den dectane Tagfahrlichtern Lisa...
Bin gespannt wie die aussehen....
Bin gespannt wie die aussehen....