@ Koma: Da du das Komfortpaket dabei hast, sollte die Spiegelabsenkung auf jeden Fall mit drin sein.
Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert nicht :(
-
Schakl
Re: Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert nicht :(
hach da sind ja 2 threads zu dem thema offen 
@ Koma: Da du das Komfortpaket dabei hast, sollte die Spiegelabsenkung auf jeden Fall mit drin sein.
@Schakl:
ja,ich lasse derweil die beiden Threads parallel laufen, da es in dem anderen gerade um die unterschiedlichen Ausstattungen geht. Wird dann aber bald geschlossen wenn die Diskussion beendet ist. Zusammenführen hat leider IMHO keinen Sinn.
Die Absenkung ist aber (zumindestens war es bei meinem Highline) beim Spiegelpaket dabei, nicht beim Komfortpaket.
ja,ich lasse derweil die beiden Threads parallel laufen, da es in dem anderen gerade um die unterschiedlichen Ausstattungen geht. Wird dann aber bald geschlossen wenn die Diskussion beendet ist. Zusammenführen hat leider IMHO keinen Sinn.
Die Absenkung ist aber (zumindestens war es bei meinem Highline) beim Spiegelpaket dabei, nicht beim Komfortpaket.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
-
Schakl
ja, ist mir letztens auf der VW Seite auch aufgefallen ... die haben irgendwann den Inhalt der Pakete geändert. Bei meiner Bestellung vom 19.3. ist das ganze im Komfortpaket noch inkludiert:
Ausschnitt aus meiner Preiskalulation im Anhang
Ausschnitt aus meiner Preiskalulation im Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sternat
Ich hab auch im Komfortpaket die Spiegelabsenkung mit dabei gehabt 
Kärnten passt alles =)
Kärnten passt alles =)
-
Errai
Hi, habs jetzt auch mal ausprobiert.
- in der MFA das "häckchen" bei menüpunkt 'komfort->spiegelabsekung' angewählt.
- spiegelverstellschalter auf R gestellt
- rückwärtsgang rein und siehe da, spiegel geht runter
Mein jetta is highline jedoch OHNE spiegelpaket
Yeah
- in der MFA das "häckchen" bei menüpunkt 'komfort->spiegelabsekung' angewählt.
- spiegelverstellschalter auf R gestellt
- rückwärtsgang rein und siehe da, spiegel geht runter
Mein jetta is highline jedoch OHNE spiegelpaket
Yeah
- Sternat
Hab das spiegelpaket auch nicht, aber beim komfortpaket ist dass dabei 
Hatte ich glück gehabt, denn eig wollte ich es ja haben, inkl umfeld, aber nun ist zu spät
Hatte ich glück gehabt, denn eig wollte ich es ja haben, inkl umfeld, aber nun ist zu spät
Sooo...heute wieder meinen Kontakt gequält 
Er bestätigte, dass es hier einen Serienmangel gibt, weil mehrere Kunden das Problem haben. Laut WOB soll derweil in der Werkstatt nichts gemacht werden, es gibt nämlich bald ein Softwareupdate. Welches Steuergerät hier einem Update unterzogen wird, konnte er noch nicht sagen. Auch konnte er nicht sagen, wann die SW bereitgestellt wird. Es hieß nur: bald...
Er bestätigte, dass es hier einen Serienmangel gibt, weil mehrere Kunden das Problem haben. Laut WOB soll derweil in der Werkstatt nichts gemacht werden, es gibt nämlich bald ein Softwareupdate. Welches Steuergerät hier einem Update unterzogen wird, konnte er noch nicht sagen. Auch konnte er nicht sagen, wann die SW bereitgestellt wird. Es hieß nur: bald...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
- Sternat
Na dass ist mal eine Auskunft 
besser als nix oder "Stand der Technik" 
Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von robert am Montag 12. Dezember 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.