Fernlichtregelung

Fragen zur Elektrik kommen hier herrein
Antworten
Xorphyte

Fernlichtregelung

Beitrag von Xorphyte »

Wer von euch weiß, ob man beim Jetta (BJ.09/2011) Fernlichtregelung bzw. Regensensor und Innenspiegel automatisch abblendbar nachrüstbar ist?

Mfg Florian
Errai

Re: Fernlichtregelung

Beitrag von Errai »

sicherlich machbar, aber wahrscheinlich mega kostenaufwändig, da die kabel ja durchn himmel warsch. über A-Säule gelegt werden :think:
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Neue Frontscheibe ist dann glaub ich auch fällig :problem:
Xorphyte

Beitrag von Xorphyte »

mhhhh ok, das zahlt sich nicht aus. wie schaust mit leaving home & coming home?
Errai

Beitrag von Errai »

hängt damit zusammen ;)

aber ich glaub mich zu erinnern, dass es da mal n Set auf Ebay gab, wo dann (egal ob hell oder dunkel) das licht immer ein bzw. ausging beim coming & leaving home
1.2tsi

Beitrag von 1.2tsi »

Kann man das nicht einfach freischalten (codieren)?
Ich weiß zumindest, dass das bei meinem A3 ging. Der einzige Unterschied war halt, dass das Licht auch am Tag dann geleuchtet hat beim auf oder zu sperren....
Koma

Beitrag von Koma »

Bei CH&LH bin ich mir auch ned grad sicher, ob man das nicht einfach per VCDS freischalten kann :think:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Xorphyte

Beitrag von Xorphyte »

Bitte kann mir wer sagen, wie ich die Nebelscheinwerfern die Birnen raus nehmen kann? Ich finde den Zugang nicht, kann es sein, dass man den Reifen heraus nehmen muss und rund um die Abdeckung abschrauben muss? Möchte andere Hb4 ersetzen bzw. welche Hb4 Birnen habt ihr drinnen? Oder kann man auch ganz normale H7 Birnen anschließen? Denke wohl das die H7 Birnen ganz anderen Anschluss haben.

Was meint ihr zu diesen Birnen? ->
http://www.amazon.de/Philips-9006BVUB1- ... 218&sr=8-1

oder gibt es auch Hb4 von Philips X-Treme Vision
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Nebelscheinwerfer ausbauen geht recht einfach. Du hast an der Abdeckung, welche vor den Neblern sitzt eine Art "Griffmulde" an der Oberseite. Wenn du dir das von unten ansiehst wirst du das Loch gleich erkennen. Einfach ruckartig dran ziehen und du hast die Abdeckung in der Hand. Der Scheinwerfer an sich ist nur mit einer Kreuzschlitzschraube befestigt. Rausnehmen und Birne tauschen.

Das ganze ist nochmal in der Bedienungsanleitung beschrieben. ;)
Errai

Beitrag von Errai »

wer liest denn schon ne bedienungsanleitung :P
Antworten