US Heckstoßstange
Re: US Heckstoßstange
hiho .. nach meiner erfahrung hält das nicht gut .man würde auch die struktur durch sehn .wenn du mal mit der hand drüber gehst merkst du das .da wäre zuviel luft drunder . ich habe bei mir alles glatt geschliffen bevor ich das mit carbon überzogen habe .
hiho ...achja da gibt's so ein kannten kleber ,vielleicht gehts damit . machen die bei ner vollverklebung an denn ecken und kannten drauf .
Grad das abgesetzte schwarze macht den jetta doch viel sportlicher als das opamäßige einfarbige heck. Also mir gefällt eu-variante bei weitem besser.
Zum lacken: einfach nur fillern und lacken geht nicht, da muss man die struktur von dem, ich sag mal, groben kunststoff rausschleifen
Zum folieren: car wrapping folie = 0,13-0,18mm dick, da sieht man die struktur genauso. Also ums schleifen kommt man nicht rum
Glaub auch nicht, dass das eu-heck einfarbig gut wirken würde, dann doch eher die ganze us stoßstange wenn mans einfarbig will
Gruß,
Errai
Zum lacken: einfach nur fillern und lacken geht nicht, da muss man die struktur von dem, ich sag mal, groben kunststoff rausschleifen
Zum folieren: car wrapping folie = 0,13-0,18mm dick, da sieht man die struktur genauso. Also ums schleifen kommt man nicht rum
Glaub auch nicht, dass das eu-heck einfarbig gut wirken würde, dann doch eher die ganze us stoßstange wenn mans einfarbig will
Gruß,
Errai
- Sternat
Also wir haben da wie Errai und andere schon sagten das besser Heck 
Gleich wie GLI, nur der Einsatz zum tauschen oder lackieren und dann sieht das sehr geil aus, die US Stange ist sowas von hässlich, gleich wie deren Starrache und Trommelbremse
Jettilack bitte informiere dich doch zuerst ein wenig bevor du so sachen schreibst wie "wir bekommen die Opa Teile"
Weil der Jetta bei uns ist der bessere, wobei es ginge noch ein Stück besser

Gleich wie GLI, nur der Einsatz zum tauschen oder lackieren und dann sieht das sehr geil aus, die US Stange ist sowas von hässlich, gleich wie deren Starrache und Trommelbremse

Jettilack bitte informiere dich doch zuerst ein wenig bevor du so sachen schreibst wie "wir bekommen die Opa Teile"

Weil der Jetta bei uns ist der bessere, wobei es ginge noch ein Stück besser

Ich find das US Heck trotzdem schöner
Mal abgesehen das die eine Starre Achse haben und Trommelbremsen das sei mal dahin gestellt.
Es mag schon sein das der US Jetta die Billigvariante ist zum EU Jetta. Mir gefällt es eben nur das andere Heck besser. Da die Hässlichen Katzenaugen beim Eu Jetta viel zu übertrieben sind und ich die form der US Stoßstange schöner finde.

Mal abgesehen das die eine Starre Achse haben und Trommelbremsen das sei mal dahin gestellt.
Es mag schon sein das der US Jetta die Billigvariante ist zum EU Jetta. Mir gefällt es eben nur das andere Heck besser. Da die Hässlichen Katzenaugen beim Eu Jetta viel zu übertrieben sind und ich die form der US Stoßstange schöner finde.

Auch ich finde die EU Version viel gelungener / sportlicher und nicht so langweilig, aber alles Geschmackssache 

Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
- Sternat
Naja, also ich denke im US-Forum findest sicher jemanden der mit dir tauschen will 
Die Katzenaugen passen schon gut, kann man ja sonst auch folieren, wäre auch kein Thema, leicht zum Rückgängig machen

Die Katzenaugen passen schon gut, kann man ja sonst auch folieren, wäre auch kein Thema, leicht zum Rückgängig machen