Ja, ist richtig kake, aber hab ich leider auch oft, und dass ist wirklich blöd ... da wirds öfters finster
Wegen SWRA eig reicht es wenn eine Sicherung raus ziehst, wenns gleich ist wie beim Golf4/Bora oder noch besser!
Du ziehst bei der Druckpumpe für die SRA vorne am Wischwasserbehälter direkt den stecker, aber nicht den für die Scheibe, aber merkt man eh!
derkali hat geschrieben:
Will ja nicht klugscheißen, aber völlig übermüdet autofahren ist auch kacke
Ich geb dir vollkommen recht Es geht halt leider nicht anders. Der Job macht Spaß und wird dank Schichtarbeit gut bezahlt.
Aber es hält sich eh in Grenzen, sind ja nur ca. 5 Nächte pro Monat. Und zum Glück ist auf den Straßen um diese Uhrzeit nix los
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
ich hab das Problem das ich meine SRA nicht mal zum sprühen kriege
Man kriegt das ja mit das es im Intervall automatisch passiert und und und aber seit ich das Auto habe kamen die nicht einmal raus.
Hab auch extra im Handbuch nachgeschlagen und gelesen von wegen nach jedem fünften betätigen spritzen die mit.
Werde demnächst mal nach der Sicherung schauen wollte nur mal vorab euch fragen ob euch was bekannt ist oder was ich wirklich falsch mache als an einem Hebel zu ziehen.
Hm, also wenn das licht angeht und ich die scheibe sauber mach gehts vorne mit, danach erst nach x malen, was ja gut so ist, sonst is ja immer das wasser alle.
Fahr mal ohne nicht und mach es dann an und sprüh dann mal, dann muss es gehen
Also bei mir Spritzt der auch ca. ne Sekunde auf die Scheinwerfer und die Sprühköpfe werfen eben einen Schatten auf die Piste ist aber nach Kürzester Zeit alles wieder ok
Mich kotzt der Mist voll an da man sich immer die Komplette Kiste einsaut mit dem shit. Immerzu ist das Spritzwasser leer.
Aber Koma du kannst dir die Sprühzeit kodieren lassen das er eben nicht wie bei dir ewig lang sprüht sondern nur ganz kurz. Kannst es sogar soweit runtersetzen das die gar nicht mehr raus
kommen glaub auf nen wert von ner Millisekunde setzen dann ist ruh. Aber beim nächsten Tüv besuch sollten die dann wieder Funktionsfähig sein. Sonst gibts keine Plakette
Ich machs immer so ich schalt immer mal kurz um Auf Standlicht wenn ich an ner Ampel stehe dann kommen die nicht mit raus.
Carlos hat geschrieben:Danke der schnellen Rückmeldung
Also ich werde nochmal heute im Handbuch nachlesen was da wirklich steht - jetzt zweifle ich an mir selbst.
Aber ich entnehme jetzt hierraus das es unterschiedlich ist oder wie ist das bei dir @HaDeVau
Ich habe noch nicht gezählt. Aber die 5 mal kommt wohl hin.