Umbau Front auf Jetta GLI 2016
- lokschWein
Re: Umbau Front auf Jetta GLI 2016
[FACE WITH TEARS OF JOY]
Oha, neeeee
So eine möchte ich nicht. So'n Kuddelmuddel von alt und neu möchte ich nicht haben
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...
So eine möchte ich nicht. So'n Kuddelmuddel von alt und neu möchte ich nicht haben

Die neue Front gefällt mir nicht, hab den Link schon gehabt in Beobachtungsliste, vor die Stange verkauft wurde.
Ich hab mir die alte GLI gekauft, @Polocrazy ich kann dir die bei mir auf Arbeit mit Rabatt bestellen!
Gegrizzelt von iPad mini 2 mit Tapatalk
Ich hab mir die alte GLI gekauft, @Polocrazy ich kann dir die bei mir auf Arbeit mit Rabatt bestellen!
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
- lokschWein
Wo ist man den preislich mit Rabatt?
@ottscho
ich hatte ja berichtet wie mein Zeitplan diesbezüglich aussieht - wir beginnen demnächst erstmal im kleinen mit der Türgriffbeleuchtung. Dann habe ich für innen alles zusammen und kann dort erstmal beginnen.
Muss nur noch sehen, welches Anschluß (Fakra - weiß nur die Farbe nicht) das zweite Kabel von der Antenne auf dem Dach haben muss. Das muss ich irgendiwe noch ermitteln, damit ich DAB+ und Navi Antenne auf dem Dach nutzen kann, das Diversity Signal kommt ja aus den Verstärkern in den C-Säulen...
ich hatte ja berichtet wie mein Zeitplan diesbezüglich aussieht - wir beginnen demnächst erstmal im kleinen mit der Türgriffbeleuchtung. Dann habe ich für innen alles zusammen und kann dort erstmal beginnen.
Muss nur noch sehen, welches Anschluß (Fakra - weiß nur die Farbe nicht) das zweite Kabel von der Antenne auf dem Dach haben muss. Das muss ich irgendiwe noch ermitteln, damit ich DAB+ und Navi Antenne auf dem Dach nutzen kann, das Diversity Signal kommt ja aus den Verstärkern in den C-Säulen...
Moin, ja das ist meine aber abholort war in Holland! Artikel wurde entnommen als ich dort angerufen hab ! Schöne Grüße
Bin mal echt gespannt drauf, wie deiner mit der Stange aussieht

Die Bilder hat er doch schon in seinem ersten Post angehangen, schaut gut aus das Stück!polocrazy hat geschrieben:Bin mal echt gespannt drauf, wie deiner mit der Stange aussieht

Hey, wer schnelles Internet hat ist klar im Vorteil...
Das Bild hatte er bei mir leider noch nicht geladen, sorry
Das Bild hatte er bei mir leider noch nicht geladen, sorry

Na ein schlechtes Bild... Wäre mal toll ein richtiges zu sehen 

Life that i Dreamed of