Highline Chromleiste Lifteinlass Stoßstange
Re: Highline Chromleiste Lifteinlass Stoßstange
Würde mich auch für die Chromleiste im "unteren Grill" zwischen den Nebelscheinwerfern interessieren und wäre ebenso dankbar, wenn jemand seinen Comfortliner etwas aufgewertet hat und schon diverse Erfahrungen darin gemacht hat. Also kann man diese Leiste einfach dranklipsen oder ist das ein gesamtteil von der Highline Ausstattung etc. ?! Vielen Dank im voraus 

Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
das is ein komplettes teil mit chromleiste. Gibs leider nicht einzeln
Ah ok alles klaro und vielen Dank Dir für die schnelle Antwort 

Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
- VW-Neuling
Was kostet das komplette Teil eigentlich, muss nähmlich Dienstag dieses und das GLI Heck ordern und würde gerne wissen was an kosten auf mich zu kommt 

also den unteren grill würd ich mal mit ca 200 euro anpeilen.
Errai hat geschrieben:also den unteren grill würd ich mal mit ca 200 euro anpeilen.
Bitte waaaaaaas das kannsch mir garne vorstellen oO ?!?!?
Bucht US...
http://www.ebay.com/itm/VW-Volkswagen-O ... 500wt_1180
ca. 89 € !!!
In den Staaten ist alles günstiger, dort kostet der GLI neu nur ~25.000USD! Laut Konfigurator sind beim GLI sogar die Metallic-Lackierungen "without extra charge" !
BTW, mit dem Versand für das Ebay-Teil bist dann auch bei 150-200€ (abgesehen davon liefert der Anbieter nicht nach Europa)...Also einfach beim Händler bestellen, am nächsten Tag ab 10:00 abholen und freuen
BTW, mit dem Versand für das Ebay-Teil bist dann auch bei 150-200€ (abgesehen davon liefert der Anbieter nicht nach Europa)...Also einfach beim Händler bestellen, am nächsten Tag ab 10:00 abholen und freuen

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
also der obere grill in Trendline (ohne chrom) kostet ja schon 130.
Ich denke du musst da wirklich mit 150-200euro rechnen
Ich denke du musst da wirklich mit 150-200euro rechnen
..hab mir heute komplett bestellt(Gitter mit Chromleiste)Bestellprogram hat 58EUR +Mwst angezeigtVW-Neuling hat geschrieben:Was kostet das komplette Teil eigentlich, muss nähmlich Dienstag dieses und das GLI Heck ordern und würde gerne wissen was an kosten auf mich zu kommt

melde mich ob das "Richtige" gekommen ist.