Motorhauben BRA

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
SunYc2k

Re: Motorhauben BRA

Beitrag von SunYc2k »

die Diskussion ist doch überflüssig, wie in jeden anderen Forum wurde das Thema bis auf Haut und Knochen abgenagt... bei dem einem siehts gut aus bei dem anderen nicht, bei dem einen bringts was, bei dem anderen nicht, anderen gefällts, anderen nicht,.... bla bla bla ... ey kommt... jedem das seine =)

falls jemand ein Foto mit dem Jetta und Bra haben will sollte er sich noch ein wenig gedulten da mein jetta ja erst diese woche zu mir kommt, Endlich.

und das BRA hab ich schon da und muss noch noch montiert werden.
Errai

Beitrag von Errai »

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

Hoffe, das die admins /Mods, das in zukunft wenn das forum größer wird, regeln ^^ sehe das ja in anderen foren wie die immer überquellen :D

Meine meinung jedem das seine, mir gefällts ned ^^
Koma

Beitrag von Koma »

<OT>
Was sollen wir regeln? jeder hat seine meinung dazu, und jeder hat das recht diese kund zu tun - vor allem in einem diskussionsforum ;) Zensur wegen anderer meinungen/ansichten/geschmäcker gibt es hier nicht und wirds nie geben.
Sofern es keine verbalen ausschreitungen gibt, ist alles in ordnung. Ich kann hier auch keine moderierenswerten themenabschweifungen erkennen.
Und nun zurück zum Thema :!: </OT>
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
SunYc2k

Beitrag von SunYc2k »

:idea: :friends: :hi:
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

;) so war das nicht gemeint. Gebe zu ich hab mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich meine das eigentlich so: Wenn jetz sagen wir mal 50 Themen mit dem selben inhalt auf einmal kommen ;)
Errai

Beitrag von Errai »

dann werden die anderen geschlossen und auf diesen Thread hingeleitet ;)
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

gut gut :D :beer:
SunYc2k

Beitrag von SunYc2k »

so nach einiger Zeit hab ich es geschaft das Auto zu waschen und auch gleich danach das Bra auszuprobieren, welches Erfahrungsgemäß nicht gleich auf Anhib sitzt und erstmal etwas gedehnt werden muss mit der Zeit, was wiederum auf nicht gute Passgenauigkeit hinweist... aber des zeug ist ja dehnungsfähig...

fürs erstemal liegt sie nicht zu 100 % an allen ecken aber fürs erste schon passabel ... =)

hier die Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sternat

Beitrag von Sternat »

Okay, BRA´s waren noch nie meine Sache, aber auch diese ist so wie du sagtest nicht wirklich passgenau ;)

Und gefallen mag mir das sowieso nicht :think:
Antworten