Spoilerlippe vorn
- Sternat
Ich auch mit deiner Fahrzeugtiefe 

Re: Spoilerlippe vorn
Sternat hat geschrieben:Ich auch mit deiner Fahrzeugtiefe
...meine Frau bringt mich um

- Sternat
Mit dem Risiko muss man Leben 

Da gibts nur ne Spoilerlippe auch?Chris hat geschrieben:...werde demnächst die von VW montieren.
da bin ich ma gespannt
LG Q.
Ja, gibs auch einzeln. Brauchst nicht die komplette stoßi kaufen. Bissl das forum durchstöbern, da wirste fündig 
Gruß,
Errai

Gruß,
Errai
Ja vielen Dank!
Das klingt doch schon mal gut - das negative daran ist - ich finde es nicht. Wenn das Ding einigermassen was aussieht, wird es sofort gekauft. Mir geht es primär darum, diese beiden komischen Ecken an der vorderen Stoßstange zu überdecken - gefällt mir gar nicht.
Ich such mir im Forum auch schon nen Wolf ab - aber alles was mit Exterieur zu tun hat - zeigt mir keine Spoilerlippe.
Und weiter stöbern...
Das klingt doch schon mal gut - das negative daran ist - ich finde es nicht. Wenn das Ding einigermassen was aussieht, wird es sofort gekauft. Mir geht es primär darum, diese beiden komischen Ecken an der vorderen Stoßstange zu überdecken - gefällt mir gar nicht.
Ich such mir im Forum auch schon nen Wolf ab - aber alles was mit Exterieur zu tun hat - zeigt mir keine Spoilerlippe.
Und weiter stöbern...

Quercus hat geschrieben:Ja vielen Dank!
Und weiter stöbern...
...schau mal : Umbaustories , jetta2011
Frontpartie schon mal gesehen? Man beachte die farblich abgesetzten Umrandungen der Nebelscheinwerfer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Quercus am Mittwoch 3. April 2013, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Hier findest du alle Originalen Anbauteile von VW für den Jetta. Bei der Front- und Heckschürze geht aus der Beschreibung leider nicht hervor, ob es nur die Ansätze oder die kompletten Stoßstangen sind.
Ein Video, wie das ganze am Auto montiert wird hat Errai schonmal bei den Umbaustories gepostet. Hier kannst du dir das ganze nochmal anschauen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7bN1LSDuwc[/youtube]
Die farblich abgesetzten NSW sind meiner Meinung nach selbst gemacht, bzw. hat der Besitzer das bei einer Lackierwerkstatt machen lassen. Zumindest hab ich diese Teile so noch nie irgendwo zu kaufen gesehen
Ein Video, wie das ganze am Auto montiert wird hat Errai schonmal bei den Umbaustories gepostet. Hier kannst du dir das ganze nochmal anschauen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7bN1LSDuwc[/youtube]
Die farblich abgesetzten NSW sind meiner Meinung nach selbst gemacht, bzw. hat der Besitzer das bei einer Lackierwerkstatt machen lassen. Zumindest hab ich diese Teile so noch nie irgendwo zu kaufen gesehen