Spoilerlippe vorn

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Sternat
Re: Spoilerlippe vorn

Beitrag von Sternat »

Ich auch mit deiner Fahrzeugtiefe :D
Chris

Beitrag von Chris »

Sternat hat geschrieben:Ich auch mit deiner Fahrzeugtiefe :D

...meine Frau bringt mich um :facepalm: :D :D :D
Sternat

Beitrag von Sternat »

Mit dem Risiko muss man Leben :mrgreen:
Quercus

Beitrag von Quercus »

Chris hat geschrieben:...werde demnächst die von VW montieren.
da bin ich ma gespannt 8-)
Da gibts nur ne Spoilerlippe auch?

LG Q.
Errai

Beitrag von Errai »

Ja, gibs auch einzeln. Brauchst nicht die komplette stoßi kaufen. Bissl das forum durchstöbern, da wirste fündig ;)

Gruß,
Errai
Quercus

Beitrag von Quercus »

Ja vielen Dank!

Das klingt doch schon mal gut - das negative daran ist - ich finde es nicht. Wenn das Ding einigermassen was aussieht, wird es sofort gekauft. Mir geht es primär darum, diese beiden komischen Ecken an der vorderen Stoßstange zu überdecken - gefällt mir gar nicht.

Ich such mir im Forum auch schon nen Wolf ab - aber alles was mit Exterieur zu tun hat - zeigt mir keine Spoilerlippe.

Und weiter stöbern... :lol:
Chris

Beitrag von Chris »

Quercus hat geschrieben:Ja vielen Dank!

Das klingt doch schon mal gut - das negative daran ist - ich finde es nicht. Wenn das Ding einigermassen was aussieht, wird es sofort gekauft. Mir geht es primär darum, diese beiden komischen Ecken an der vorderen Stoßstange zu überdecken - gefällt mir gar nicht.

Ich such mir im Forum auch schon nen Wolf ab - aber alles was mit Exterieur zu tun hat - zeigt mir keine Spoilerlippe.

Und weiter stöbern... :lol:

...schau mal : Umbaustories , jetta2011
Quercus

Beitrag von Quercus »

Danke, mach ich gleich!

LG Q.
Quercus

Beitrag von Quercus »

Frontpartie schon mal gesehen? Man beachte die farblich abgesetzten Umrandungen der Nebelscheinwerfer.
1.jpg
photodjl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Quercus am Mittwoch 3. April 2013, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Hier findest du alle Originalen Anbauteile von VW für den Jetta. Bei der Front- und Heckschürze geht aus der Beschreibung leider nicht hervor, ob es nur die Ansätze oder die kompletten Stoßstangen sind.

Ein Video, wie das ganze am Auto montiert wird hat Errai schonmal bei den Umbaustories gepostet. Hier kannst du dir das ganze nochmal anschauen ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7bN1LSDuwc[/youtube]

Die farblich abgesetzten NSW sind meiner Meinung nach selbst gemacht, bzw. hat der Besitzer das bei einer Lackierwerkstatt machen lassen. Zumindest hab ich diese Teile so noch nie irgendwo zu kaufen gesehen :think:
Antworten