Anpassung von Trendline in Richtung GLI

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
PrinzValium

Re: Anpassung von Trendline in Richtung GLI

Beitrag von PrinzValium »

Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst hätten ja alle die GLI 's ähm ich meinte die gleichen Autos ;) :D !Aufjedenfall sollte man immer daran denken,das Auto baut man für sich selbst um und nicht für jemand anderes! Zum Beispiel mein Bori der auf US/RIEGER umgebaut war hat der neue Besitzer verschandelt...auch wenns im Herzen weh tut aber Geschmäcker sind halt verschieden!Der Jetta sieht gut aus :thumbup:
Sternat

Beitrag von Sternat »

Dass mit den Geschmäckern ist gut so :)

Denn sonst wäre tuning bzw. individualiserung ja umsonst oder, wenn eh jeder das selbe will!
Also ich will mit meinen Postings keinen Umstimmen oder dergleichen, dass ist einfach mein Empfinden ;-)

Aber auch dass Ändert sich meistens irgendwann wieder, daher hatte auch mein Bora 3 verschiedene Fronten udgl :!:
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Sternat hat geschrieben:Dass mit den Geschmäckern ist gut so :)

Denn sonst wäre tuning bzw. individualiserung ja umsonst oder, wenn eh jeder das selbe will!
Also ich will mit meinen Postings keinen Umstimmen oder dergleichen, dass ist einfach mein Empfinden ;-)

Aber auch dass Ändert sich meistens irgendwann wieder, daher hatte auch mein Bora 3 verschiedene Fronten udgl :!:

Genau der Meinung bin ich auch... Wäre ja schlimm wenn alle das gleiche wollten, jeder den gleichen Pullover, die gleichen Schuhe, die gleiche Freundin :D
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Rotti1116

Beitrag von Rotti1116 »

Stoppi33 hat geschrieben: Genau der Meinung bin ich auch... Wäre ja schlimm wenn alle das gleiche wollten, jeder den gleichen Pullover, die gleichen Schuhe, die gleiche Freundin :D
Vor allem Letzeres wäre ein etwas großes Problem... :D :lol:
Rotti1116

Beitrag von Rotti1116 »

Heute war es soweit, ich bekam (zwar nicht über VW aber dafür über eine Arbeitskollegin) den GLI-Kühlergrill und den Lufteinlass,
Fazit: Es schaut nochmals weit besser aus als ich es mir gedacht hatte! :yahoo:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
impression

Beitrag von impression »

Der GLI-Kühlergrill sieht klasse aus!
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Schaut echt gut aus! Vor allem in der Kombi mit dem schwarzen lack :thumbup:

Willst du den Trendline Grill loswerden? :D
David

Beitrag von David »

Moin! :D Bin neu hier und mein Jetta kommt erst in 2 Wochen, aber mich würde mal interressieren ob der "GLI"-Schriftzug entfernbar ist? Danke schonmal!
Rotti1116

Beitrag von Rotti1116 »

Danke Euch allen! :)

Hallo Romaniac!
Also im Gründe genommen würde ich ihn schon verkaufen bei Gelegenheit. Machst mir ein gutes Angebot. ;)

Hallo David!
Der Schriftzug ist entfernbar weil hineingeklipst, aber dann bleibt eine Fläche über, die keine Waben hat und das sieht dann aus als ob etwas fehlen würde. ;)
David

Beitrag von David »

Danke für die schnelle Info! :clap: :) Dann überleg ich mir das noch...
Antworten