Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst hätten ja alle die GLI 's ähm ich meinte die gleichen Autos !Aufjedenfall sollte man immer daran denken,das Auto baut man für sich selbst um und nicht für jemand anderes! Zum Beispiel mein Bori der auf US/RIEGER umgebaut war hat der neue Besitzer verschandelt...auch wenns im Herzen weh tut aber Geschmäcker sind halt verschieden!Der Jetta sieht gut aus
Denn sonst wäre tuning bzw. individualiserung ja umsonst oder, wenn eh jeder das selbe will!
Also ich will mit meinen Postings keinen Umstimmen oder dergleichen, dass ist einfach mein Empfinden
Aber auch dass Ändert sich meistens irgendwann wieder, daher hatte auch mein Bora 3 verschiedene Fronten udgl
Sternat hat geschrieben:Dass mit den Geschmäckern ist gut so
Denn sonst wäre tuning bzw. individualiserung ja umsonst oder, wenn eh jeder das selbe will!
Also ich will mit meinen Postings keinen Umstimmen oder dergleichen, dass ist einfach mein Empfinden
Aber auch dass Ändert sich meistens irgendwann wieder, daher hatte auch mein Bora 3 verschiedene Fronten udgl
Genau der Meinung bin ich auch... Wäre ja schlimm wenn alle das gleiche wollten, jeder den gleichen Pullover, die gleichen Schuhe, die gleiche Freundin
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Stoppi33 hat geschrieben:
Genau der Meinung bin ich auch... Wäre ja schlimm wenn alle das gleiche wollten, jeder den gleichen Pullover, die gleichen Schuhe, die gleiche Freundin
Vor allem Letzeres wäre ein etwas großes Problem...
Heute war es soweit, ich bekam (zwar nicht über VW aber dafür über eine Arbeitskollegin) den GLI-Kühlergrill und den Lufteinlass,
Fazit: Es schaut nochmals weit besser aus als ich es mir gedacht hatte!
Hallo Romaniac!
Also im Gründe genommen würde ich ihn schon verkaufen bei Gelegenheit. Machst mir ein gutes Angebot.
Hallo David!
Der Schriftzug ist entfernbar weil hineingeklipst, aber dann bleibt eine Fläche über, die keine Waben hat und das sieht dann aus als ob etwas fehlen würde.