Spoilerlippe vorn

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Errai

Re: Spoilerlippe vorn

Beitrag von Errai »

grad bei ebay gefunden, falls jmd noch interesse dran hat

=> http://www.ebay.de/itm/VW-Jetta-5C-Fron ... 53f71d6e10

Gruß,
Errai
Quercus

Beitrag von Quercus »

Danke!
Zuletzt geändert von Quercus am Montag 8. April 2013, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Errai

Beitrag von Errai »

Richtig, das einzige was falsch is, ist das der anbieter überall jetta IV anstatt jetta VI geschrieben hat.

Aber vw intern haben wir einen 5C und wenn man das bild vom spoiler ranzoomt, dann sieht man auch an der anbaueinleitung einen jetta VI 6 5C baujahr 2011-2013 abgebildet

Also der passt auf jeden fall für unseren

Gruß,
Errai
Quercus

Beitrag von Quercus »

Ja, ich habe es erst später gesehen und war durch das "IV" verwirrt.

Mir gefällt die momentane Front des Jettas gar nicht - mit dem Spoiler geht es schon besser. Aber nur mit dem Frontspoiler alleine - ohne Seitenschweller, wird das vermutlich nicht so stimmig sein - es sei denn - er "trägt" nicht zu sehr nach unten auf.
Ich hasse die Seitenschweller. Vorne muß sich was ändern - :D

Q.

https://plus.google.com/u/0/b/105538434 ... 2064/posts
Zuletzt geändert von Quercus am Montag 8. April 2013, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
BetomaXX

Beitrag von BetomaXX »

Quercus

Beitrag von Quercus »

Optimal - Danke :thumbup:
burningred

Beitrag von burningred »

Gefällt mir die Spoilerlippe von CSR. Weiss nur nicht wie es mit der Verarbeitung und Passgenauigkeit aussieht. Weiss jmd mehr darüber?
Errai

Beitrag von Errai »

Hab mich gestern mit nem kumpel über csr unterhalten. Er meinte, dass es da mit der passgenauigkeit etwas hapern soll und eben erst müsahm angepasst werden muss bzw die teile teilweise gar nicht gepasst haben.
Aber vielleicht gibs ja jetzt n neues qualitätsmanagement bei csr
Quercus

Beitrag von Quercus »

So, heute bestellt und soll am Freitag eintrudeln.
Fotos gibt es nach der Montage, ebenso wie einen kurzen Bericht über die Verarbeitung des Spoilers. :hi:
FA176_fiberflex.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Koma

Beitrag von Koma »

:thumbup: da bin ich dann gespannt. Auf dem Foto schauts ja scho mal ned so schlecht aus.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Antworten