Richtig. Außerdem wird darauf hingewiesen, sogar von Sternat selbst, was legal ist und was nicht. Wenn dann was illegales verbaut wird und zufällig Sternat dann bei dem Auto die Taferl zwicken muss ist der betroffene User selbst schuld.Nehringer hat geschrieben:Ich würde mal sagen jeder im Forum ist alt genug um zu entscheiden was er an seine Fahrzeug legal oder auch eher nicht legal verändern möchte.
US Rückleuchten zum Tausch
Re: US Rückleuchten zum Tausch
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
- Sternat
Danke Jungs,
Ich kläre immer jeden darüber auf was legal ist und was nicht
Auch sage ich keinem bitte bau auf "Illegal" um und verbau dir ein Airride
(Welches in Österreich nicht typisierbar ist)
Ich kläre immer jeden darüber auf was legal ist und was nicht

Auch sage ich keinem bitte bau auf "Illegal" um und verbau dir ein Airride

Zuletzt geändert von Sternat am Donnerstag 18. Juli 2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ja auch das rote glass orange blinken lassen mit den entsprechenden grünen birnen die es in jedem us-car shop gibt
- Sternat
Dass stimmt, mit grünen Birnen bzw. Innenleben geht das problemlos, wie auch beim Bora und den US-Rückleuchten. Wo ein Wille da ein Weg, vor allem im Zeitalter der LEDs
Hallo Leute,
ich habe das Thema gerade kurz überflogen...
Falls jemand auf GLI Rückleuchten umbauen möchte und bedenken hat mit den US Leuchten dann schaut euch doch mal die vom Sagitar an...
hier Fotos von meinem Chinesen:
ich habe das Thema gerade kurz überflogen...
Falls jemand auf GLI Rückleuchten umbauen möchte und bedenken hat mit den US Leuchten dann schaut euch doch mal die vom Sagitar an...
hier Fotos von meinem Chinesen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was steht da links auf Chinesisch auf der Heckklappe??
Egal was - sieht gut aus
Egal was - sieht gut aus
1,4 Liter TSI 160 PS DSG
- LA7W
- Kessy
- RNS510
Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
- LA7W
- Kessy
- RNS510
Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
Ich denke da steht "sagitar" wie auf unseren "jetta" steht / stehen würde
Nein, soweit ich das auf den Bildern der EU Jettas sehen kann, sind die Rüllis in einem "normalen" rot.Bordone hat geschrieben:Die sehen dich aus wie die EU RL?
Die von meinem GLI sind dunkel rot. Bzw werden zum Bereich der Seitenwand dunkler...
- werde später nochmal ein Foto bei Tageslicht machen
Hm muss mal guggen denke die sind alle im umlauf dunkler