Hybrid Grill

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
HaDeVau

Re: Hybrid Grill

Beitrag von HaDeVau »

Bei mir hat sich das wohl erledigt mit dem Grill. Hab mal ein Blick unter die Haube geworfen.
Bild

Könnte wohl zu wenig Luft bekommen :D
Sternat

Beitrag von Sternat »

Dass ist richtig,

wirst du auch bestimmt zu wenig bekommen mit dem Hybrid grill :thumbdown:
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Der Hybrid Grill ist ja sogar offen! Dann ist das Problem mit der Luft ja nun vom Tisch!! :P
ImageUploadedByTapatalk1359403957.210791.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sternat

Beitrag von Sternat »

Dass es offen ist, dass war doch klar!!!

Aber die Öffnung ist doch viel zu klein, da kommt nichtmal halb so viel Luft durch!!
Der Lusteinlass ist für einen 1.2er Motor gedacht und nicht für einen 2.0 TDI.... :mrgreen:
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Sternat hat geschrieben:Dass es offen ist, dass war doch klar!!!
Haha... Ohjeeee... Das muss glatt an mir vorbeigegangen sein. :/
ganner

Beitrag von ganner »

HaDeVau hat geschrieben:Der Hybrid Grill ist ja sogar offen! Dann ist das Problem mit der Luft ja nun vom Tisch!! :P
nicht ganz so richtig... das ist der replika grill auf dem bild nicht der originale... der originale ist weiter zu.
irrvan

Beitrag von irrvan »

showtime hat geschrieben:TN: 5C6853651FLQI

aber nicht drauf verlassen
Habe gestern den Grill bei VW bestellt. Teilenummer stimmt!
Errai

Beitrag von Errai »

Na da bin ich ma auf den erfahrungsbericht gespannt ;)
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Ich allerdings auch :D
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
irrvan

Beitrag von irrvan »

So der Grill ist heute angekommen. Das Erste was mir aufgefallen ist, dass das Emblem mit einem blauen Rand eingefasst ist und beim genaueren hinsehen habe ich erkannt, dass diese blaue Einfassung nicht zum Emblem gehört sondern noch zum Grill - also somit nicht durch einen Wechsel des Emblems entfernt werden kann. Also müsste zwangsläufig auch hinten das Emblem gegen das "Marine-Blaue" Emblem getauscht werden. Habe ich natürlich direkt bestellt;)
Das Einzige was mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet ist wie ich den Hybrid-Schriftzug entfernen soll ohne den Untergrund zu beschädigen, da die geschlossene schwarze Fläche nicht lakiert ist, sondern nur aus schwarzen hochglanz Kunststoff besteht und ich befürchte, dass wenn ich da mit Plastikspachtel und Heisluftföhn ran gehe, die Oberfläche beschädigt oder verkratzt werden könnte. Habt ihr vllt eine Idee wie ich das Problem am Besten lösen könnte?

Edit: Mal noch zwei Fotos von dem guten Stück:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von irrvan am Montag 18. März 2013, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten