Hybrid Grill

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
irrvan

Re: Hybrid Grill

Beitrag von irrvan »

Ja das dachte ich auch aber der Freundliche meinte, dass er nur den Grill inkl. Emblem und Schriftzug bestellen könnte. Hat mich allerdings auch ein wenig gewundert, weil damals bei meinem Golf IV konnte man solche Sachen immer einzeln bestellen...
Naja.. ich werd mich jetzt mal auch gleich dran machen den Schriftzug zu entfernen. Werde sicherheitshalber vorher alles drum herum abkleben und dann mich erstmal mit einem normalen Fön versuchen.
Errai

Beitrag von Errai »

Sehr nice!

Wobei mir das blau hinterlegte so gar nicht taugt (mit meinem foliekonzept)

Ansonsten wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als
Fön
Plastikspachtel (evtl mit nem tuch unterlegt)
Angelseide

Gruß,
Errai
Bordone

Beitrag von Bordone »

Gefällt mir, währ was für stoppi :D mal ein farbklecks aufm schwarzen wagen
BetomaXX

Beitrag von BetomaXX »

hiho ...voll fett .da muß ich wohl gleich mal los .grins, mit dem blau ist doch was für mich . ich würde ihn aber in wagenfarbe lacken .
irrvan

Beitrag von irrvan »

Der Umbau ist geschafft. Der Hybrid Schriftzug liess sich ohne Rückstände entfernen. Habe ihn dann auch gleich mal eingebaut.
Werde die Tage dazu auch mal eine Anleitung schreiben, falls da Intresse bestehen sollte.
Beim Umbau kam es mir so vor als sei der Hybridgrill auch um einiges leichter als der Orginale. Das sollte dem Verbrauch zu Gute kommen :rofl:
Was mir gerade noch einfällt ist, dass der Freundliche mich auch als aller Erstes nach meinem Motor gefragt hat als ich den Grill bestellen wollte, weil er mir sonst von so einem Umbau bei einem größeren Motor ab 1.4 tsi abgeraten hätte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
showtime

Beitrag von showtime »

Gefällt mir sehr gut !!! auch zu Toffee

was hat der Grill gekostet? oder hab ich das überlesen?
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
Lisa

Beitrag von Lisa »

Gefällt mir auch gut! Schaut echt top aus. Und ja, wieviel kostet das Teil? :?:
Sternat

Beitrag von Sternat »

Das Grill ansicht sieht gut aus ;-)

Irgendwie ist die Front mMn aber nicht stimmig, wahrscheinlich wegen den unteren Gittern ..

Ohne Schriftzug sieht es gut aus!!
Das Blau gefällt mir eig auch gut :D Würde ich aber auch ändern!
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

irrvan hat geschrieben:Was mir gerade noch einfällt ist, dass der Freundliche mich auch als aller Erstes nach meinem Motor gefragt hat als ich den Grill bestellen wollte, weil er mir sonst von so einem Umbau bei einem größeren Motor ab 1.4 tsi abgeraten hätte.
Schade :(

Gefällt mir wirklich gut!!!
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Bordone hat geschrieben:Gefällt mir, währ was für stoppi :D mal ein farbklecks aufm schwarzen wagen

:D :D :) :) :D :D

das Teil schaut aber echt gut aus. Ich würde sagen, gelungen auch in der Wagenfarbe echt schick. ..
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Antworten