Hybrid Grill
Re: Hybrid Grill
Ja das dachte ich auch aber der Freundliche meinte, dass er nur den Grill inkl. Emblem und Schriftzug bestellen könnte. Hat mich allerdings auch ein wenig gewundert, weil damals bei meinem Golf IV konnte man solche Sachen immer einzeln bestellen...
Naja.. ich werd mich jetzt mal auch gleich dran machen den Schriftzug zu entfernen. Werde sicherheitshalber vorher alles drum herum abkleben und dann mich erstmal mit einem normalen Fön versuchen.
Naja.. ich werd mich jetzt mal auch gleich dran machen den Schriftzug zu entfernen. Werde sicherheitshalber vorher alles drum herum abkleben und dann mich erstmal mit einem normalen Fön versuchen.
Sehr nice!
Wobei mir das blau hinterlegte so gar nicht taugt (mit meinem foliekonzept)
Ansonsten wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als
Fön
Plastikspachtel (evtl mit nem tuch unterlegt)
Angelseide
Gruß,
Errai
Wobei mir das blau hinterlegte so gar nicht taugt (mit meinem foliekonzept)
Ansonsten wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als
Fön
Plastikspachtel (evtl mit nem tuch unterlegt)
Angelseide
Gruß,
Errai
Gefällt mir, währ was für stoppi
mal ein farbklecks aufm schwarzen wagen

hiho ...voll fett .da muß ich wohl gleich mal los .grins, mit dem blau ist doch was für mich . ich würde ihn aber in wagenfarbe lacken .
Der Umbau ist geschafft. Der Hybrid Schriftzug liess sich ohne Rückstände entfernen. Habe ihn dann auch gleich mal eingebaut.
Werde die Tage dazu auch mal eine Anleitung schreiben, falls da Intresse bestehen sollte.
Beim Umbau kam es mir so vor als sei der Hybridgrill auch um einiges leichter als der Orginale. Das sollte dem Verbrauch zu Gute kommen
Was mir gerade noch einfällt ist, dass der Freundliche mich auch als aller Erstes nach meinem Motor gefragt hat als ich den Grill bestellen wollte, weil er mir sonst von so einem Umbau bei einem größeren Motor ab 1.4 tsi abgeraten hätte.
Werde die Tage dazu auch mal eine Anleitung schreiben, falls da Intresse bestehen sollte.
Beim Umbau kam es mir so vor als sei der Hybridgrill auch um einiges leichter als der Orginale. Das sollte dem Verbrauch zu Gute kommen

Was mir gerade noch einfällt ist, dass der Freundliche mich auch als aller Erstes nach meinem Motor gefragt hat als ich den Grill bestellen wollte, weil er mir sonst von so einem Umbau bei einem größeren Motor ab 1.4 tsi abgeraten hätte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gefällt mir sehr gut !!! auch zu Toffee
was hat der Grill gekostet? oder hab ich das überlesen?
was hat der Grill gekostet? oder hab ich das überlesen?
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
Gefällt mir auch gut! Schaut echt top aus. Und ja, wieviel kostet das Teil? 

- Sternat
Das Grill ansicht sieht gut aus 
Irgendwie ist die Front mMn aber nicht stimmig, wahrscheinlich wegen den unteren Gittern ..
Ohne Schriftzug sieht es gut aus!!
Das Blau gefällt mir eig auch gut
Würde ich aber auch ändern!

Irgendwie ist die Front mMn aber nicht stimmig, wahrscheinlich wegen den unteren Gittern ..
Ohne Schriftzug sieht es gut aus!!
Das Blau gefällt mir eig auch gut

Schadeirrvan hat geschrieben:Was mir gerade noch einfällt ist, dass der Freundliche mich auch als aller Erstes nach meinem Motor gefragt hat als ich den Grill bestellen wollte, weil er mir sonst von so einem Umbau bei einem größeren Motor ab 1.4 tsi abgeraten hätte.

Gefällt mir wirklich gut!!!
Bordone hat geschrieben:Gefällt mir, währ was für stoppimal ein farbklecks aufm schwarzen wagen

das Teil schaut aber echt gut aus. Ich würde sagen, gelungen auch in der Wagenfarbe echt schick. ..
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km