Chromleiste hinten unten

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Antworten
superheld1979

Chromleiste hinten unten

Beitrag von superheld1979 »

Hallo zusammen!

Als ich kürzlich im fernen Osten war, habe ich natürlich gleich nach den ganzen Jetta-Bora-Sagitar-Lavida-etc. Derivaten unseres Jettas Aussicht gehalten (Man sieht den Vorgänger-Jetta sehr oft, den aktuellen leider noch nicht so häufig). Als ich endlich fündig geworden bin, fiel mir unten an der hinteren Stoßstange eine weitere Chromleiste auf, die ich bei deutschen Jettas noch nicht gesehen habe :o . Ihr könnt die Leiste im angehängten Bild ganz unten etwas dunkel sehen..

Kennt jemand diese Leiste, bzw. hat sie jemand auch hier in Deutschland an Jettas schon gesehen? Oder ist das irgendwie China-only?

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen... Irgendwie haben auch alle Jettas bzw. Sagitare in China das volle Chrompaket (Grill, unter den Scheiben, etc.), während man das hier nur bei der teuersten Variante bekommt :thumbdown:

Gruß,

Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
polocrazy
Administrator

Re: Chromleiste hinten unten

Beitrag von polocrazy »

Sieht cool aus das Teil[emoji106][emoji106][emoji106]

Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Quercus

Beitrag von Quercus »

Ich glaub die hab ich zusammen mit den Chromleisten für den Kofferraumdeckel - oben und unten -, sowie Ladekantenschutz - bei aliexpress gesehen. Sieht schick aus, ja.
polocrazy
Administrator

Beitrag von polocrazy »

Hmm, dann muss ich da mal auf die Suche gehen....
Quercus

Beitrag von Quercus »

Bitte sehr - hier der Link:

http://de.aliexpress.com/store/product/ ... 13426.html

Ganz schön happig der Preis - da kaufe ich mir doch lieber 5 Meter Chromleiste, und zieh die ganze Umrandung bis unter den Diffussor durch - oder schneide es eben oben schräg ab...
13.JPG
10.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Quercus am Donnerstag 5. März 2015, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
MadCat075

Beitrag von MadCat075 »

Quercus hat geschrieben: Ganz schön happig der Preis - da kaufe ich mir doch lieber 5 Meter Chromleiste, und zieh die ganze Umrandung bis unter den Diffussor durch - oder schneide es eben oben schräg ab...
Mach das bitte nich... :-)
Grand Luxury Injection
polocrazy
Administrator

Beitrag von polocrazy »

Cool, danke vielmals

Ich bin echt kein Chrom Fan, aber da Paulchen ja nun mal das Chrom Paket hat, werde ich dieses kleine Teil ergänzen. Das sieht einfach stimmig aus [emoji106]

Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Antworten