Hybrid Grill

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Muris

Hybrid Grill

Beitrag von Muris »

Was haltetmihr eigentlich von dem Hybrid Grill da mein Jetta schwarz ist habe ich überlegt dies könnte gut aussehen, muss aber erst einmal einen Hybriden in echt sehen bevor ich eine Entscheidung treffen kann
HaDeVau

Re: Hybrid Grill

Beitrag von HaDeVau »

Die selbe Überlegung hatte ich gestern Abend auch. :D Gerade bei schwarz sieht das meiner Meinung nach total gut aus.
ImageUploadedByTapatalk1358087587.918557.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

Hmm so bräuchte man nicht den GLi Grill ^^.

Sieht auf schwarz echt geil aus, auf weiß dagegen finde ich ist der GLi Grill viel geiler.
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Ja der wird es bei mir wohl auch werden, steht nen schwarzen einfach perfekt !!!!! Weiss jemand schon nen Preis oder ne Teilenummer oder sowas?
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

Beitrag von Bordone »

Sieht aber nur auf nem schwarzen gut aus, da aber dann richtig gut :)
showtime

Beitrag von showtime »

TN: 5C6853651FLQI

aber nicht drauf verlassen
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

showtime hat geschrieben:TN: 5C6853651FLQI

aber nicht drauf verlassen
danke da muss ich doch gleich morgen mal nachfragen und was der Spass kosten soll...
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Muris

Beitrag von Muris »

Das gleiche Bild hat mich auch davon überzeugt ;)

Nebenbei erwähnt urotuning.com da kann man auch schöne Sachen finden
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Hab mir den Grill gerade nochmal so angeschaut und da ist mir was dazu eingefallen, wie schaut das da mit der Beatmung des Kühlers Motorraumes aus??? da der "Grill" ja Augenscheinlich den oberen Bereich komplett dicht macht... hmm nicht das der im Sommer dann zu warm wird, der gute Jetta :?: In Kombi mit den GLI Stossfänger mag das wieder anders aussehen, da der grössere Lufteinlässe hat... was meint Ihr?
Bordone

Beitrag von Bordone »

Kann ich mir nicht vorstellen, der hybrid hat ja auch nen verbrennungsmotor.

So'n grill gabs doch schon mal bei den polo bluemotion modellen, die hatten doch auch die kleinen diesel und den oberen bereich geschlossen.
Antworten