tja, da würde ich mal sagen, den Stecker für den Vorgänger von unserem Jetta gekauft. Umtauschen ???
Der Stecker passt nur im Jetta 5.
Jetta 5C ist die vw interne bezeichnung für den Jetta 6.
Jetta 5 war 1KM
Zwecks stecker, wenn er nicht passen sollte, dann am besten kurz rücksprache mit dem verkäufer halten. Ggf. zurückschicken und dann einfach bei kufatec bestellen. Da kannste sicher sein das er passt.
Allso laut verpackung kommt die adapter von kufatec denke mal das der ebayhandler die da her hat die sehen auch so aus .
Vieleicht bin ich ja zu doof ich muss das ding doch nur an den stecker stecken wo vorher die alte beleuchtung dran wa?
Du brauchst gar keine Adapter. Einfach die originalen LEDs rein. Teilenummer müsste hier irgendwo stehen und dann via VCDS (VAGCOM) einfach Häkchen machen bei "Kennzeichenbeleuchtung ohne PWM Signal". Genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht.
marcosetsfire hat geschrieben:Du brauchst gar keine Adapter. Einfach die originalen LEDs rein. Teilenummer müsste hier irgendwo stehen und dann via VCDS (VAGCOM) einfach Häkchen machen bei "Kennzeichenbeleuchtung ohne PWM Signal". Genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht.
Das kann ich doch nur bei vw oder so machen lassen oder