Adapter LED Kennzeichenbeleuchtung

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
benjetta6

Adapter LED Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag von benjetta6 »

Hallo Leute ich hab mir vor ein paar tagen den adpter gekauft von http://www.kufatec.de/shop/de/volkswage ... ng-vw-seat der passt an meinem jetta nicht :?: habe ich was falsch gemacht :shockgreen:

bitte um Rat
Check

Re: Adapter LED Kennzeichenbeleuchtung

Beitrag von Check »

Mahlzeit,

tja, da würde ich mal sagen, den Stecker für den Vorgänger von unserem Jetta gekauft. :clap: :clap: Umtauschen ??? :friends: :beer:

Der Stecker passt nur im Jetta 5. :oldguy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Check am Montag 17. März 2014, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Jetta Highline 1.4 TSI
benjetta6

Beitrag von benjetta6 »

ich hatte den ja bei ebay bestellt nicht auf der seite war nur zum vergleich ist aber der gleiche und da stand für jetta 6 ab 2011
benjetta6

Beitrag von benjetta6 »

welche stecker muss ich den kaufen :?: :?: :?: :?:
Errai

Beitrag von Errai »

Check hat geschrieben:Mahlzeit,

tja, da würde ich mal sagen, den Stecker für den Vorgänger von unserem Jetta gekauft. :clap: :clap: Umtauschen ??? :friends: :beer:

Der Stecker passt nur im Jetta 5. :oldguy:

Jetta 5C ist die vw interne bezeichnung für den Jetta 6.
Jetta 5 war 1KM

Zwecks stecker, wenn er nicht passen sollte, dann am besten kurz rücksprache mit dem verkäufer halten. Ggf. zurückschicken und dann einfach bei kufatec bestellen. Da kannste sicher sein das er passt.

Gruß,
Errai
Check

Beitrag von Check »

Tschuldigung mein Fehler. :wacko: :wacko:
Zuletzt geändert von Check am Montag 17. März 2014, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jetta Highline 1.4 TSI
benjetta6

Beitrag von benjetta6 »

Allso laut verpackung kommt die adapter von kufatec denke mal das der ebayhandler die da her hat die sehen auch so aus .
Vieleicht bin ich ja zu doof ich muss das ding doch nur an den stecker stecken wo vorher die alte beleuchtung dran wa?

Und den die neun led von vw
benjetta6

Beitrag von benjetta6 »

Oder muss ich irgend wo hinter die verkleidung die dinger rein stecken?
marcosetsfire

Beitrag von marcosetsfire »

Du brauchst gar keine Adapter. Einfach die originalen LEDs rein. Teilenummer müsste hier irgendwo stehen und dann via VCDS (VAGCOM) einfach Häkchen machen bei "Kennzeichenbeleuchtung ohne PWM Signal". Genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht.
Jetta Highline 2.0 TSI DSG
benjetta6

Beitrag von benjetta6 »

marcosetsfire hat geschrieben:Du brauchst gar keine Adapter. Einfach die originalen LEDs rein. Teilenummer müsste hier irgendwo stehen und dann via VCDS (VAGCOM) einfach Häkchen machen bei "Kennzeichenbeleuchtung ohne PWM Signal". Genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht.
Das kann ich doch nur bei vw oder so machen lassen oder
Antworten