habe meinen Jetta etwas umgebaut für die saison 2014 (umbaubericht folgt dann in meinem Umbauthread)
Nur habe ich jetzt ein Problem, wollte diese Saison auf 18 Zoll fahren, ich war auch sehr begeistert vom Gesamtbild, aber ich hab einen entscheidenden Fehler gemacht, ich hab dann doch nochmal 19er von nem kumpel draufgesteckt und mir hat das dann doch wieder besser gefallen. Deswegen biete ich hier und nur hier im Forum meine 18 Zoll Felgen inkl Reifen und Radschrauben an. Wenn sie hier nicht weggehn fahr ich se diese Saison einfach.
Es handelt sich um Felgen Made in Germany von der Firma Messer. Die Maße sind 8x18 Et 47 mit 215/40 18 Reifen. Kilometerlaufleistung ca 300. Also absolut neuwertig ohne Kratzer, Macken oder sonstwas
Preis 1050 FP (rote nabendeckel gegen Aufpreis 40€ zusätzlich, ansonsten sind die selben nur in silber/chrom optik mit schwarzer Schrift)
Und das beste an der Sache ist, als ich sie eintragen lassen wollte hat sich der TÜV Prüfer das Gutachten/ABE angeschaut und aufgrund der 215er Reifen muss die Rad-/Reifenkombination NICHT eingetragen werden!!!!
Anbei ein Paar Bilder sowie das Bild mit den 19zoll Felgen, damit ihr wisst warum ich doch wieder die 19er fahren will (ich mags ja extrem wie bereits bekannt ist

Gruß,
Eri
Und hier mit den 19Zoll