Auspuffblende

Zpyrow

Re: Auspuffblende

Beitrag von Zpyrow »

Moin. Falls ihr noch eine Auspuffblende suchen solltet. Man kann auch die vom neuen Audi A3 1, 2l TFSI durchmesser 65mm nehmen. Die hab ich auch drauf und sieht sehr gut aus. Die bekommt man einzeln sind sogar 10 € (41 €) günstiger als die von vw und angeschrägt. Bekommt man in mattchrom und in schwarz. Anbau sogar einfacher als bei den von vw, die brauch man nur aufstecken.

Gruß Andi
Quercus

Beitrag von Quercus »

Foto möglich?

LG Q.
Zpyrow

Beitrag von Zpyrow »

Ein wenig dreckig mein Guter aber naja^^

Gruß Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Quercus

Beitrag von Quercus »

Perfekt - vielen Dank!

:hi:
martiniii

Beitrag von martiniii »

Zpyrow hat geschrieben:Moin. Falls ihr noch eine Auspuffblende suchen solltet. Man kann auch die vom neuen Audi A3 1, 2l TFSI durchmesser 65mm nehmen. Die hab ich auch drauf und sieht sehr gut aus. Die bekommt man einzeln sind sogar 10 € (41 €) günstiger als die von vw und angeschrägt. Bekommt man in mattchrom und in schwarz. Anbau sogar einfacher als bei den von vw, die brauch man nur aufstecken.

Gruß Andi
hey andi, wollt mal fragen wo du die denn genau bestellt hast?

lg. martin
Zpyrow

Beitrag von Zpyrow »

Moin. Ich hab die direkt beim Freundlichen bestellt. Der Händler hier bei uns ist Audi und VW Händler in einem und da hat er mich drauf hingewiesen das die Blenden von Audi wohl auch passen. Da hab ich mir von ihm nen Zollstock geliehen und hab das mal ausgemessen und siehe da passt :mrgreen: Ich denke mal wenn Audi und VW bei euch separat sind musst du mal bei Audi nachfragen.

Ich hoffe dir is damit geholfen.
Gruß Andi
haubi158

Beitrag von haubi158 »

Hallo

Gibt es eine teilenummer zu den Audi blenden ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Kojack28

Beitrag von Kojack28 »

Die Audi blende dürfte auch ne Nummer teurer sein?!?
Highline
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
DarthED

Beitrag von DarthED »

Werde mal die hier ausprobieren.
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6R-GTI-A ... 19ca085b0f

Habe nachgemssen, mein Polo 1.2 TSI hat genau den gleichen Auspuff wie mein Jetta 1.6 TDI. Müssten also passen. Dann gibt es die Audi-Teile von AHW
http://shop.ahw-shop.de/849-audi-a3-s3- ... 71771.html

Die sind zwar teurer, sehen aber identisch aus. Werde mir mal die von Ebay bestellen und euch wisssen lassen, ob die passen. Der Preis ist aber echt nicht schlecht.
haubi158

Beitrag von haubi158 »

Bei meinem freundlichen stehen auspuffblenden in matt Schwarz von Audi.

Gefallen mir besser als chrom muss mal gucken ob die zufällig passen....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Zuletzt geändert von haubi158 am Dienstag 31. Dezember 2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten