Verkaufe Front-Scheinwerfer
Re: Verkaufe Front-Scheinwerfer
Irgendwie schauen sie anders aus als die vom quantitec Bilder!! Oder bilde ich mir das nur ein!
Hast du bilder von den teilen? (Also wie die wirklich aussehen, evtl detailbilder)
Xorphyte hat geschrieben:Hab's mir gedacht, dann wird wohl doch das Projekt eingeplant mit den Blinker und TFL in einem.
Ja, von der Optik wäre es das Beste - da ich mich aber nur mit der Psyche des Menschen auskenne und eher dazu tendiere aus etwas "Ganzem" etwas unglaublich "Defektes" zu gestalten - wird es ein Abenteuer - aber was solls - the show must go on gg
@Bordone - es sind nicht die Quantitec- Headlights - sondern welche von Ebay. Nachdem ich sie bereits retour geschickt habe, besitze ich keine Bilder bzw. habe ich auch keine gemacht, da mir eine intakte Verpackung wichtig war. Fakt ist aber, dass das Wort "billig" eine maßlose Untertreibung ist. Von der Optik her würde ich ein klares JA geben - so man sie nicht näher sieht. Einmal in der Hand gehalten, fällt einem das Leichtgewicht unter den Scheinwerfern negativ auf. Ein LED-Band war sogar etwas aus dem Winkel angebracht - also - ein absolutes no go!
- Sternat
Dass sind aber widerrum andere als zuerst gezeigt!?
Wenn dann nur in schwarz, und die waren doch anders oder
Wenn dann nur in schwarz, und die waren doch anders oder

http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.p ... 818#p10818
Beachtet meinen Beitrag zu den Scheinwerfern.
Beachtet meinen Beitrag zu den Scheinwerfern.