Auspuffblende
Re: Auspuffblende
So, hab die Blende von Ebay probiert. Also die, die man "einfach" drauf steckt. Verarbeitung ist top, leider passt sie aber nicht. Dachte eigentlich, dass der Auspuff vom Polo und vom Jetta am Endstück gleich wäre. Leider scheint die Neigung am Ende eine andere zu sein. Der Auspuss vom Jetta ist also etwas spitzer am Ende. Wenn man nun die Blende draufmacht, ist der Auspuff an der Blende oben bündig, unten ist aber ein Spalt von ca. 5mm. Sind also nicht so berauschend aus. Nun ist die Frage, ob es daran liegt, dass mein Auspuff etwas schief abgesägt wurde oder ob die Auspuffe bei VW tatsächlich unterschiedlich sind. Wie gesagt, bei mir hat es auf jedenfall nicht geklappt.
Ich hab ne audi A3 blende jetzt drauf und ein ähnliches problem !
Überlege mir aber noch ob ich es so lasse oder ob ich das bei fummel...
Überlege mir aber noch ob ich es so lasse oder ob ich das bei fummel...
Bei mir ist auch eine kleine lücke unten, aber das hat mich nicht weiter gestört jetzt hab ich die blende ein paar monate drauf und das ding is von innen so schwarz geworden das man die lücke nicht mehr sieht 

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt das Ding von innen schwarz anzupinseln, dann sollte man das auch nicht so stark sehen. Wie ist dass denn bei den Originaldingern für 50€? Passen die perfekt oder ist da auch so ein Spalt? Ich befürchte eher dass die bei unserem Mexikaner grundsetzlich nicht so genau gearbeitet haben, da ja wie gesagt der Auspuff bei allen VW Modellen gleich sollte. Bei meinem Polo passt die gleiche Blende perfekt ohne auch nur einen Milimeter Spalt.
Hallo Jetta Gemeinde,
wollte mir evtl. die Auspuffblenden kaufen.
Da Britsch gleich bei mir um die Ecke ist, wollte ich von Euch nur Wissen ob die Dinger bei meinem Jetta passen würden. 1.4 TSi 90 KW 122 PS `( Doppelendrohre; 65 oder 76 mm ???)
Da im Vergleich die Originalen von VW um die 50 Euro mehr kosten, wäre das ja ein klasse Schnäppchen.
Meiner Frau würde es auch freuen, dann bekommt Sie auch Ihre heissgeliebte Desingual Handtasche.
http://www.ebay.de/itm/Skoda-Yeti-Edels ... 4216429?pt
Vieleicht hat der ein oder andere seine Erfahrung mit den Blenden von Skoda gemacht. ???
Danke und ein schönes Wochenende

wollte mir evtl. die Auspuffblenden kaufen.
Da Britsch gleich bei mir um die Ecke ist, wollte ich von Euch nur Wissen ob die Dinger bei meinem Jetta passen würden. 1.4 TSi 90 KW 122 PS `( Doppelendrohre; 65 oder 76 mm ???)
Da im Vergleich die Originalen von VW um die 50 Euro mehr kosten, wäre das ja ein klasse Schnäppchen.
Meiner Frau würde es auch freuen, dann bekommt Sie auch Ihre heissgeliebte Desingual Handtasche.

http://www.ebay.de/itm/Skoda-Yeti-Edels ... 4216429?pt
Vieleicht hat der ein oder andere seine Erfahrung mit den Blenden von Skoda gemacht. ???
Danke und ein schönes Wochenende

Zuletzt geändert von Check am Sonntag 1. März 2015, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Jetta Highline 1.4 TSI
Also so weit ich weiß und gehört habe sind die vom Yeti top und passen perfekt. Musst mal hier im Forum suchen da gibt es schon nen Thema glaub ich.
Zuletzt geändert von Zpyrow am Sonntag 1. März 2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Auspuffblende
Also die Originale 76mm Blende vom neuen Jetta 2015 passt perfekt.
Wird mit 3 Madenschrauben gehalten, und sieht 1A aus.
Mein 2,0L Auspuff hat 60mm Durchmesser und passt gut mit der 76mm blenden.
Kostenpunkt war 87,00 Euro.

MfG
Edit.
Wollte gleich die von VW haben, da mir die Yeti Qualitativ nicht gefällt und zu klein ist ^^
Gesendet von iPhone 6 Plus
Wird mit 3 Madenschrauben gehalten, und sieht 1A aus.
Mein 2,0L Auspuff hat 60mm Durchmesser und passt gut mit der 76mm blenden.
Kostenpunkt war 87,00 Euro.

MfG
Edit.
Wollte gleich die von VW haben, da mir die Yeti Qualitativ nicht gefällt und zu klein ist ^^
Gesendet von iPhone 6 Plus
Zuletzt geändert von Ottscho am Sonntag 1. März 2015, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Sehr gut zu wissen
Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk