Auspuffblende
Re: Auspuffblende
Skoda Blende oder die vom 2015 Jetta?
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
MfG
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
AliExpress für Yeti und Jetta....[emoji4]
Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
So hab heute bei VW die hier gefunden https://shops.volkswagen.com/de_DE/web/ ... 13a-ch9-14
ist gar nicht so "teuer"
Ich selbst habe mir diese gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B00EL9Y ... ge_o06_s00 für knappe 26€
ist gar nicht so "teuer"
Ich selbst habe mir diese gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B00EL9Y ... ge_o06_s00 für knappe 26€

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Macht sich gut an deinem Jetta <3
MfG
MfG
Life that i Dreamed of
Hi Leute
Ich Suche auch ,aber keine Doppelte sondern nur einzel .
Habe denn kleinen 1,2 TSI
Lg Thomas
Ich Suche auch ,aber keine Doppelte sondern nur einzel .
Habe denn kleinen 1,2 TSI
Lg Thomas
20 € bei AliExpress
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Soo, hab jetzt ooch die Originalen von VW.
Zuletzt geändert von Check am Mittwoch 22. April 2015, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
Jetta Highline 1.4 TSI
Sieht sehr gut aus!
Werten das Heck nochmal um einiges auf 
Welche hast du genommen, gibt ja "tausend" verschiedene bei VW von 75€ bis 200€
, was ich für "nur" Blenden ganz schön hastig finde!! Zumal in der Beschreibung fast immer das gleiche steht und die sich anscheinend kaum unterscheiden...
Will mir auch noch welche holen aber konnte mich noch nicht entscheiden ob Original VW oder welche von EBay für die Hälfte bzw ein Drittel vom VW Preis.

Welche hast du genommen, gibt ja "tausend" verschiedene bei VW von 75€ bis 200€

Will mir auch noch welche holen aber konnte mich noch nicht entscheiden ob Original VW oder welche von EBay für die Hälfte bzw ein Drittel vom VW Preis.
Hy, habe die 60mm Blenden für 75 € und passen perfekt rauf.
Die Blenden werden nur aufgesteckt, ohne das was geschraubt oder mit ner Schelle festgezogen werden muß.
Die Blenden werden nur aufgesteckt, ohne das was geschraubt oder mit ner Schelle festgezogen werden muß.

Zuletzt geändert von Check am Donnerstag 23. April 2015, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jetta Highline 1.4 TSI
Sieht gut aus, ich hab die mit 76mm.
Gut mal die andere zu sehen, wertet den Jetta um einiges auf.
MfG
Gut mal die andere zu sehen, wertet den Jetta um einiges auf.
MfG
Life that i Dreamed of