Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Audi A7 19 Zoll Design Kompletträder.
Bei den Felgen handelt es sich um Audi A7 Design Felgen der Marke RVS S.r.l. inkl. Allgemeiner Betriebserlaubnis mit den Maßen:
8,5J x 19
ET 45
Lochkreis 112x5
Die Felgen sind gebraucht, knapp ein Jahr alt (Ich war der erste Vorbesitzer) und befinden sich in einem gepflegten Zustand.
Eine Felge hatte einen leichten Boardsteinkontakt (siehe Bilder).
Dieser kann auf Wunsch gegen 60 Euro Aufpreis zusätzlich noch entfernt werden.
Zusätzlich zu den Felgen gebe ich noch 4 originale Audi A7 5-Arm Nabendeckel und das originale Befestigungsmaterial (4x Zentrierringe und 20x Kegelkopfschrauben)
Die Allgemeine Betriebserlaubnis ist für folgende Fahrzeuge gültig:
AUDI A3/ S3/ Cabriolet/ Limosine
AUDI A6/ S6/ ALLROAD Quattro
AUDI A8/ S8
AUDI TT
SEAT ALTEA
SEAT ALTEA XL
SEAT TOLEDO
SEAT FREETRACK
SEAT LEON
SKODA Octavia
VW Eos
VW Golf
VW Golf Plus
VW Jetta
VW Passat
Bei den Reifen handelt es sich HANKOOK VENTUS EVO² mit den Reifendimensionen:
225/35/R19
Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren, sind unbeschädigt und in einem neuwertigen Zustand (6-7mm Profil).
Die Felgen sind meiner Meinung nach die Besten A7 Nachbauten die es auf dem Markt gibt (optisch nahe zu kein Unterschied zu den originalen A7 Felgen feststellbar) und sind mitlerweile auch nicht mehr im Handel zu erwerben.
Die Felgen liegen in Bochum - Selbstabholer erwünscht. Versand nur gegen Aufpreis.
Bei Interesse PN an mich.
VERKAUFE Audi A7 19 Zoll 8,5J Kompletträder [VERKAUFT]
VERKAUFE Audi A7 19 Zoll 8,5J Kompletträder [VERKAUFT]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von irrvan am Mittwoch 18. März 2015, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: VERKAUFE Audi A7 19 Zoll 8,5J Design Felgen Kompletträde
Hallo Ich wollte Fragen wieviel du dafür willst weil ich da keinen Preis gesehen hab
danke
danke
Preis 1200,00 Euro für Felgen und Reifen!
.
Zuletzt geändert von irrvan am Freitag 6. März 2015, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt auch auf ebay ab einem Euro:
http://www.ebay.de/itm/Audi-A7-19-Zoll- ... 27faa11dd8
http://www.ebay.de/itm/Audi-A7-19-Zoll- ... 27faa11dd8
Zuletzt geändert von irrvan am Montag 9. März 2015, 09:38, insgesamt 3-mal geändert.