Endstufe Match PP 52DSP

Antworten
Impress

Endstufe Match PP 52DSP

Beitrag von Impress »

Match_PP52DSP.jpg
Biete eine neuwertige Endstufe (hat den Karton noch nicht verlassen) mit integrierten Digital Sound Prozessor an. Diese Endstufe hatte ich bereits Ende Oktober bestellt, aber das Paket war damals nicht angekommen. Nun erfolgte nach 4 monatigem hin und her im März 2014 endlich die Nachlieferung. Da ich mir im November 2013 zwischenzeitlich von einem anderen Händler die selbe Endstufe nochmals für meinen Jetta bestellt hatte, ist diese angebotene nun übrig und steht zum Verkauf.
Super Teil! - Habe in meinem Jetta zudem noch einen Match Reserverad-Sub verbaut und finde den Klangüberragend.

Die Entstufe hat 499 € gekostet. Biete diese für einen Festpreis von 450 € an.

Technische Daten:
Auch Siegertypen lassen sich noch verbessern – die neue PP 52DSP ist die konsequente Weiterentwicklung der fast schon legendären PP50 DSP, die mit dem EISA-Award 2011-2012 ausgezeichnet wurde.
Neben dem brandneuen Design wurde der Ausstattungsumfang nochmals aufgestockt.
Speziell die Klangfetischisten, die ihr eigenes Soundsetup erstellen, werden sich über das integrierte USB-Interface zum direkten Anschluss an einen PC freuen.
Dank des zweikanaligen, frei konfigurierbaren Vorverstärkerausgangs steht nun auch einer Kombination mit zusätzlichen Verstärkern nichts mehr im Wege.
Flexibler kann Plug&Play nicht sein.
• Einfachster Plug&Play-Anschluss an Original-Soundsysteme über kfz-spezifische Adapterkabel
• Kfz-spezifische Setups über MicroSD-Speicherkarte nachladbar
• Extrem leistungsfähiger DSP mit nahezu grenzenlosen Klangmanipulationsmöglichkeiten; über PC-Software frei konfigurierbar
• 56 Bit DSP Technologie und 24 Bit AD/DA-Wandler von BurrBrown
• USB-on-Board zum direkten Anschluss an einen PC
• Frei konfigurierbarer 2-Kanal PreOut für den Anschluss weiterer Verstärker
• Aux Input mit automatischer oder manueller Umschaltung
• Start-/Stop-Fähigkeit bis hinab zu 6V Versorgungsspannung
• MCM-Netzteiltechnologie mit „ECO Mode“
• Anschluss für optionale Kabelfernbedienung, Funktionalität über PC-Software konfigurierbar
• Modernste SMD-Technologie für reduzierte Bauform und maximale Zuverlässigkeit
• Leiterplatten in 4-fach Multilayer-Technologie für optimale Leistungs- und Signalübertragung

Leistung RMS / Max
an 4 Ohm 4 x 35 Watt / 70 Watt
an 2 Ohm 4 x 50 Watt / 100 Watt
Match-Subwoofer an 2 Ohm 1 x 160 Watt / 320 Watt
Frequenzbereich 10 Hz - 22.000 HZ
Anzahl der Eingänge 4 x Highlevel, 1x Aux
DSP Auflösung 56 Bit
DSP Rechenleistung 172 Mhz
Klirrfaktor < 0,01 %
Signal-/Rauschabstand > 103 dB
Dämpfungsfaktor > 100
Eingangsimpedanz 30 Ohm
Abmessungen
(H x B x T) 185 x 44 x 124 mm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetta TSI MK 6, Abholung Autostadt April 2013 :-)
Highline
DSG
Sportpaket Charleston
Leder
Mfl
RCD 510
H & R
Deep black
Antworten