Alarmanlage nachrüsten !?

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Antworten
Polly

Alarmanlage nachrüsten !?

Beitrag von Polly »

Der ein oder andere hat es bei Facebook eventuell schon gelesen, das uns in einem relativ kurzen Zeitraum 2 mal das Auto beschädigt wurde.... :(
Den 1. Schaden kann man auf dem Bild nicht ganz erkennen...es is wahrscheinlich jemand dran gefahren und dabei wurde der Kotflügel am Scheinwerfer eingedrückt und im Radlauf geknickt...
Der 2. Schaden ist unschwer zu erkennen :( schaden geht von Tür bis hinter zum Licht

Würden nun gerne eine Alarmanlage nachrüsten. Hat jemand Erfahrungen damit ? Gibt es originale von VW oder etwas gutes zum nachrüsten ?

Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Koma

Re: Alarmanlage nachrüsten !?

Beitrag von Koma »

Seht euch nach den Anlagen von 'Viper' um... Ein Freund von mir schwört auf diese, mit besseren Features als die originalen, da gibt's quasi für jede Geldbörse die passende Lösung

Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Koma am Sonntag 20. Oktober 2013, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Bordone

Beitrag von Bordone »

Reagieren die überhaupt auf so leichte berührungen?
Polly

Beitrag von Polly »

Im Bora hatten wir eine hornet ampire Anlage drin und die reagierte sogar auf ganz nahes parken oder rein Sehen ins auto die warnt vor und nach 5 Sekunden ging sie am auto voll an....da piepte und vibrierte die Fernbedienung in der tasche bzw piepen am auto
JuliaaBeck

Beitrag von JuliaaBeck »

Hi,
ich hatte letztens eine ähnliche Situation. Brauchte ich eine Alarmanlage. Ich habe also eine im Internet gekauft. Die Montage war leider für mich böhmische Dörfer und habe ich mich an einen Monteur gewendet.
Jetzt kann ich ehrlich sagen, dass das eine gute Lösung war. Alles funktioniert richtig :-)
Antworten