Inzahlung geben ne Katastrophe!

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Antworten
Stefan tfsi

Inzahlung geben ne Katastrophe!

Beitrag von Stefan tfsi »

Heute war ich mal beim Seat Händler um mir ein Angebot machen zu lassen für meinen Jetta 2.0Tsi.
Er ist von 6/2011 und hat jetzt 42000Km gelaufen.Scheckheft gepflegt und noch Neuwagen Garantie.
Der Verkäufer wollte es mir garnicht sagen da er es sich auch nicht erklären konnte aber es kammen 11000Euro raus. :o
Da Muss ich ihn wohl noch weiter fahren!!
Habt ihr auch schonmal Probiert euern Jetta zu verkaufen?
Jettox

Re: Inzahlung geben ne Katastrophe!

Beitrag von Jettox »

11000 find ich jetzt eigentlich gar nicht mal schlecht für den jetta.. Ich hätte jetzt auf 8000 geschätzt bei der Beliebtheit bei der sich der jetta auf dem deutschen Markt erfreut.. Das Auto ist halt leider kein golf vom preiserhalt her betrachtet
michelangelo

Beitrag von michelangelo »

Hi Stefan tfsi
Darf ich fragen was für eine Ausstattung dein Jetta hat?
Liebäugle damit, mir einen 2.0 Highline Jetta zuzulegen, finde aber den aufgerufenen Preis des Händlers etwas hoch, da dieser schon 100tsd km runter hat und 15k kosten soll.
milas

Beitrag von milas »

DAS IST AUCH EINE REINE KATASTROPHE BEI DER INZAHLUNGNAHME...

GEBE DIR VOLLKOMMEN RECHT!
Stefan tfsi

Zur Ausstattung:
Leder Vienna (Schwarz),Glasschiebedach,Automatik,4 mal Efh,Tempomat,Sitzheizung,Mfa Plus,Einparkhilfe vorne und hinten,Alarmanlage,das kleine Navi mit Bluetooth,Multifunktions Lederlenkrad und ne Anhängerkupplung.
Also alles außer Standheizung und Licht und Regensensor.
Aktueller Km Stand ca.43Tkm und noch Neuwagen Garantie bis 6(2015.
Unter 16000Euro geht er nicht wech da ich eigentlich zufrieden bin mit dem Wagen aber was neues Reizt auch. :D
Wäre es ein Dreier Bmw wäre er bestimmt schon wech!
momo_GLI

Beitrag von momo_GLI »

Genau das selbe bei mir. Mir wurden 14000.- Fr. geboten mit 46000km. Lachhaft
Stefan tfsi

Ja Inzahlung geben ist immer nen Minus Geschäft da der Händler ja auch verdienen will.
Privat muss man erstmal jemanden finden der nen 200Ps Jetta sucht.War eigentlich damas auf der suche nach nem Gti aber da gab es nix passendes und wenn waren sie 3 bis 5000Euro Teurer als der Jetta.Glaube beim Gti würde man auch die Tränen kriegen beim Inzahlung geben aber Privat ginge der gut wech!
Mal schauen ob sich noch jemand findet ansonsten werden die Tage Winterreifen montiert und weiter gefahren!
ganner

Beitrag von ganner »

Ich würd ihn dir sofort abkaufen Stefan,
wenn ich nicht schon einen 1.4er tsi schalter hätte... würde gerne auf nen kräftigen mit DSG umsteigen...sowas blödes haber auch ;)
Stefan tfsi

Ja Ganner dann Probier deinen doch mal zu verkaufen!Vieleicht klappt es ja. ;)
Meinen Golf 6 mit 122Ps hatte ich auch gut verkauft.Den hatte ich ein Jahr und da hielt sich der Wertverlust in Grenzen.
War billiger wie Rauchen.
Antworten