Sprüh Folie

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Antworten
Thomas

Sprüh Folie

Beitrag von Thomas »

Kurze Frage kann mir jemand was über Sprüh Folie sagen ?

Habe vom Autohaus zum Jetta Winterreifen mit Alufelge dazu bekommen sind aber keine
orginalen von VW Felgen und sehen auch nicht wirklich toll aus, habe mir gedacht sie zu
Lacken aber dann bin ich im Netz auf http://www.foliatec.com/foliatec/shop_i ... p2=5&p3=48 gekommen.

Hat irgend einer von euch es schon mal ausprobiert ?

Mfg Thomas :fetzz:
Romaniac

Re: Sprüh Folie

Beitrag von Romaniac »

Jetta_Thüringen hat geschrieben: Hat irgend einer von euch es schon mal ausprobiert ?
Ich hab meine Felgen und meine VW-Zeichen gedippt wie es so schön heißt. Fahre damit schon seit vier bis fünf Monaten rum und hatte bis jetzt keine Probleme, dass es sich ablösen würde oder ähnliches. Gewaschen wird er auch regelmäßig mit dem Hochdruckreiniger. Selbst auf dem vorderen VW-Zeichen, welches der Umwelt am intensivsten ausgesetzt ist, hat sich nichts gelöst.

Mein Jetta
Thomas

Beitrag von Thomas »

Für die Felgen wie viel Dosen hasten da gebraucht ?!
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Da gibt es von Plastidip ein komplett Set für alle Felgen. Sind insgesamt 4 Dosen drin, die du auch brauchst. Pro Felge sind min. 3 Sprühgänge notwendig. Mit dem Rest hab ich dann noch die Kleinteile "gedippt".
Thomas

Beitrag von Thomas »

Ok danke ! Hast du die Reifen Drauf gelassen
und die Karten genommen, oder hast die
danach wieder drauf montiert die Reifen ?
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Ich hab die Räder abmontiert und die Reifen abgedeckt. Die Felgen sollte man auch nur im liegen bearbeiten um Farbnasen zu vermeiden.
Antworten