Bin ich der erste mit 100 tkm? und DAB nachrüsten

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Antworten
bashko

Bin ich der erste mit 100 tkm? und DAB nachrüsten

Beitrag von bashko »

Moin Leute,
sorry, habe ich ja ewig nicht mehr gemeldet (verd***t wie die Zeit vergeht).... :o :o :o

Ich wollte ech mitteilen, dass ich diese Woche die 100 tkm voll bekommen werde....und bis jetzt noch alles super ist ;)

Btw: Weiß einer von euch, ob man am RNS 310 das Modul nachrüsten kann?

VG

Bashko
Scorpio2002

Re: Bin ich der erste mit 100 tkm? und DAB nachrüsten

Beitrag von Scorpio2002 »

100tkm, wie kann man seinen Jetta nur so quälen wenn man lange Freude daran haben will :D
Bist ja nen wirklicher Vielfahrer, freut mich aber dass er bislang keine Probleme macht.

Mit DAB ist das wohl so ne Sache. Das 315 hat es ja an Bord, allerdings muss man dafür wohl auch die Antenne wechseln.
Mit dem 310er geht es angeblich auch, hab es aber selbst noch nicht gesehen und will es auch nicht. Hatte im letzten BMW DAB verbaut und hab nach einigen entnervten Versuchen auf die Nutzung verzichtet. Zu wenig Auswahl und zu wenige Sender in Bayern und Hessen und die bessere Klangqualität konnte ich trotz Soundsystem nicht hören. In meinen Augen lohnt die Anschaffung nicht.

Wenn du aber unbedingt ran willst, kannste hier mal nachlesen:
http://www.satnavsystems.com/main/vw-da ... /#tabs-1-2
Bild
bashko

Re: Bin ich der erste mit 100 tkm? und DAB nachrüsten

Beitrag von bashko »

Moin zusammen,
was heißt hier quälen? Ich sehe das eher als genießen ;))

Vielen Dank für den Link, bis auf ein Video komme ich aber dort nicht weiter (der Morgenkaffee wirkt noch nicht ;)))

VlG

Bashko
Antworten