Hallo zusammen,
weiß einer von euch ob das Coupe des Jettas kommt und wenn ja, wann ?
Viele Grüße
Kommt das Jetta Coupe?
Re: Kommt das Jetta Coupe?
Soweit ich weiß war ja das QP nur die Jetta-Studie...ob es tatsächlich kommen wird kann ich ned sagen. Gerüchterweise hab ichs zwar auch schon gehört, aber noch nix offizielles gelesen.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
achso, das war mir neu dass das Coupe lediglich das Konzept für den neuen jetta war.
Das QP wäre eine echte Augenweide, wäre sehr schön wenn das kommen würde.
Das QP wäre eine echte Augenweide, wäre sehr schön wenn das kommen würde.
also ganz ehrlich, mir gefällt das coupe nicht....sieht aus wie der Alfa Romeo GT
naja also ich finde das QP sieht echt gut aus, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten:)
- Sternat
Also was mit daran gefallen würde, auch für den Normalen:
Die Xenon-SW inkl. der stoßstange vorne mit den Wabengittern und alles in schwarz hochglanz!!!

Innen:
Sitze vorne und Hinten

Tacho mit Farbdisplay und die Luftauslässe ausen rum mit schwarz hochglanz, steh da drauf!!

Und mal eine passende Fußstütze

Die Xenon-SW inkl. der stoßstange vorne mit den Wabengittern und alles in schwarz hochglanz!!!

Innen:
Sitze vorne und Hinten

Tacho mit Farbdisplay und die Luftauslässe ausen rum mit schwarz hochglanz, steh da drauf!!

Und mal eine passende Fußstütze

Also ich finde Optisch das Coupe schon schön, nur einerseits will ich kein coupe ^^ Dann über das Interior mokiere ich mich. Da ich das weiße leder nicht mag. Positiv ist der Tacho so wie die weiße Klimabeleuchtung. Und natürlich die Xenons hoffe die kommen auch so für den Jetta nächstes jahr.
also den Tacho wirst wohl nächstes jahr 100%ig bekommen weil da jetzt die MFA plus drin is 
aber sonst schaut mir das coupe echt weng zu spacig aus

aber sonst schaut mir das coupe echt weng zu spacig aus