Adapterkabel mit USB zu Aux In
Re: Adapterkabel mit USB zu Aux In
KAnn man nicht auch z.b. mp3´s über die SD-Karte abspielen und auch steuern?! 

Re: Media In
"Lieferung wie abgebildet" - da wirst du auf jeden Fall noch einen Kabelsatz vom Radio zum Media-IN brauchen. Das, was hier angeboten wird, ist nur das Interface welches hinter das Handschuhfach eingebaut wird. Später sieht man davon nur noch den kleinen schwarzen Stecker.Check hat geschrieben:Hy Jetta Freaks,
da ich jetzt Media In nachrüsten will, wollte ich euch fragen ob das was ich bei Ebay gesehen hab reicht oder brauche ich noch zusätzliches Zubehör. ???
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6R-Shara ... 5d325c84f7
Wie erfolgt dann der einbau und muss ich es beim Freundlichen anmelden. ??? ( Werde einfach nicht schlau, auf der VW Hompage)
Danke Jungs u. Mädels![]()
![]()
![]()
Der Einbau sollte nicht weiter schwer sein. Das Handschuhfach bekommt man recht einfach komplett ausgebaut und kommt dann auch schön hinten ans Radio ran.
Soweit ich das mitbekommen habe, muss das Interface dann noch im Radio freigeschalten werden bzw. angelernt werden. Das muss dann wieder über die VW Werkstatt gehen bzw. jemanden der VCDS codieren kann

An dem Interface kann man dann wiederum mit verschiedenen Adapterkabeln USB/iPhone oder iPod anschließen und diese dann über das Radio steuern. So ist es auch möglich z. B. eine SSD mit Musik ins Handschuhfach zu verfrachten

Klar, mach ich auch so...KAnn man nicht auch z.b. mp3´s über die SD-Karte abspielen und auch steuern?!
oder war das ne ironische frage?

Naja so halb, hatte es bis Gestern noch nie Versucht
Aber siehe da--> läuft wi´n Döppken! Menüführung und Ornerverwaltung sind topp....scheiß auf media In

Aber siehe da--> läuft wi´n Döppken! Menüführung und Ornerverwaltung sind topp....scheiß auf media In