Falls ihr es noch nicht gehört habt und eventuell Probleme mit dem DSG habt in Australien gibt es einen Rückruf....vielleicht kommt es auch nach Europa
http://www.autocar.co.uk/car-news/indus ... ew-zealand
Rückruf wegen DGS Problemem in Australien
Re: Rückruf wegen DGS Problemem in Australien
In China wurden die selben DSG verbaut die zum Rückruf geführt haben.
Technisch sind es exakt gleiche teile, wenn sich aber wenige beschweren passiert nichts
Technisch sind es exakt gleiche teile, wenn sich aber wenige beschweren passiert nichts
Wo liegt denn das Problem?
Ich versteh bei dem Artikel nur Bahnhof.
Ich versteh bei dem Artikel nur Bahnhof.
Highline
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
Hmm. Hatte eigentlich bisher keine Probleme mit dem DSG.
Aber: Hab so ein komisches Rattern das wohl aus dem Motorraum kommt. Tritt nur ab und zu auf, vor allem wenn der Motor kalt ist. Hauptsächlich hört mans beim Anfahren oder untertourigem leichten beschleunigen. Werkstatt hat nichts gefunden und hat gemeint das kommt vom DSG und ist ganz normal.
Problem ist man hört das rattern manchmal gar nicht, manchmal wieder irrsinnig laut.
Der Rückruf Meldung macht mich jetzt etwas stutzig..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
Aber: Hab so ein komisches Rattern das wohl aus dem Motorraum kommt. Tritt nur ab und zu auf, vor allem wenn der Motor kalt ist. Hauptsächlich hört mans beim Anfahren oder untertourigem leichten beschleunigen. Werkstatt hat nichts gefunden und hat gemeint das kommt vom DSG und ist ganz normal.
Problem ist man hört das rattern manchmal gar nicht, manchmal wieder irrsinnig laut.
Der Rückruf Meldung macht mich jetzt etwas stutzig..
Das Rattern kann durchaus ein Hitzeblech vom Auspuff sein was irgendwo dran schuffelt.
Hmm. Anhören tut sichs als obs vom Motorraum kommt. Klingt irgendwie als fahre man einen uralten Diesel ^^.. bissl peinlich wenn sich ein 2011er Fahrzeug so anhört.
Achja meiner is ein 1.6er TDI
Achja meiner is ein 1.6er TDI