Wie ist die Resonanz auf eure Jetta's??
Re: Wie ist die Resonanz auf eure Jetta's??
Bisher sehr positive Resonanz, mit denen ich gesprochen habe denen gefällt das Auto sehr. Vorallem vom Kofferraum wenn man den mal zeigt, da merkt man daß die Leute bei weitem nicht denken wie viel da rein geht. Als mir mal eine Flasche bis zum Rücksitz gekullert ist, dachte ich auch schon daß ich da in den Kofferraum steigen muß - ist phänomenal.
Persönlich gefällt mir auch wie viel Platz man hinten zum Sitzen hat, wobei der Kopf an der Decke je nach Frisur und Größe etwas streichelt. Aber die Beinfreiheit ist absolut phänomenal!
Die Front gefällt mir besonders gut, hat bei den Leuchten etwas den bösen Blick, der auch von Freunden und Bekannten schon positiv angemerkt wurde. Und da es den Wagen nicht so oft gibt, wird der Wagen sowieso etwas öfter angeschaut.
Persönlich gefällt mir auch wie viel Platz man hinten zum Sitzen hat, wobei der Kopf an der Decke je nach Frisur und Größe etwas streichelt. Aber die Beinfreiheit ist absolut phänomenal!
Die Front gefällt mir besonders gut, hat bei den Leuchten etwas den bösen Blick, der auch von Freunden und Bekannten schon positiv angemerkt wurde. Und da es den Wagen nicht so oft gibt, wird der Wagen sowieso etwas öfter angeschaut.
Ooh ihr habt euch einen neuen Passat geleistet 
Also bei mir sind es auch nur sehr positive Reaktionen und ich bin auch sehr erstaunt das mir in Berlin is jetzt nur vier andere Jettas über dem Weg gekreuzt sind, es macht vor allem Spaß wenn ein Skoda Fahrer neben einem steht und erst mal glotzt

Also bei mir sind es auch nur sehr positive Reaktionen und ich bin auch sehr erstaunt das mir in Berlin is jetzt nur vier andere Jettas über dem Weg gekreuzt sind, es macht vor allem Spaß wenn ein Skoda Fahrer neben einem steht und erst mal glotzt

Meine Studenten (international):
-"Der iss aber schick!"
-"Der Kofferraum ist ja riiiesig!"
-"Sieht gut aus. Sieht man nicht oft. Ist schon was besonderes."
:feststell: sie haben Geschmack.
-"Der iss aber schick!"
-"Der Kofferraum ist ja riiiesig!"
-"Sieht gut aus. Sieht man nicht oft. Ist schon was besonderes."
:feststell: sie haben Geschmack.

Bekomme nur positives Feedback.
Der passt endlich zu dir.
Der sieht seriös aus.
Solch ein Auto hatten deine Brüder in deinem Alter nicht.
Da traut man sich nicht einzusteigen, so schick ist der.
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Der passt endlich zu dir.
Der sieht seriös aus.
Solch ein Auto hatten deine Brüder in deinem Alter nicht.
Da traut man sich nicht einzusteigen, so schick ist der.
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Nachdem ich ja schon bei meinen 2er Jetten ein immer positives Feedback kannte, verblüffen mich nun seit fast 3 Wochen die Blicke vieler Menschen. Egal ob während der Fahrt, auf dem Parkplatz beim einkaufen oder auf der Tankstelle - egal ob Männlein oder Weiblein - anerkennende und mitunter auch schon mal neidische Blicke - war alles schon dabei. Und den blöden Blick des Skoda Oktavia RS Kombi Fahrers der sich an unserem 1,4 TSI die Zähne abgestumpft hat, den genieße ich immer noch....
Natürlich ist auch bei Paulchen keine Modellbezeichnung mehr vorhanden...
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...
Natürlich ist auch bei Paulchen keine Modellbezeichnung mehr vorhanden...
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...

Bekomm auch nur positives zu hören
Vor allem die tuner die bissl ahnung haben schauen scho genauer
Us is scho noch was anderes
Vor allem die tuner die bissl ahnung haben schauen scho genauer
Us is scho noch was anderes

Grand Luxury Injection
Hehe, sogar die von der Lackiererei dachten das wäre ein Passat - haben alle rechts sparsam geschaut, als sie aufgeklärt habe, dass es sich um einen Jetta handelt [emoji1][emoji106][emoji6]
Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich höre von den Leute auch immer du fährst einen schönen passat bis ich die Leute aufkläre das es ein jetta ist und dann kommt meistens wie der jetta wird noch gebaut der sieht aber echt schick aus
bester kommentar gestern, - "der audi is deiner?" 

Grand Luxury Injection