Haubenlift ?
Re: Haubenlift ?
Soo dann heben wir den Thread mal wieder aus seinem Grabe.
Ich habe mal gegoogelt und habe was im VWVortex forum gefunden. Allerdings macht mir das genauso sorgen wie vielen dort im Forum.
Bohren + Zinkkarosse + Wettereinflüsse = Rost
http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... ine-Tuning
Ich frage mich ob es hilft mim lackstift und Edelstahl popnieten/blindnieten das zu machen... :/
Ich als Metallbaulehrling sollte das ja eig wissen ^^ aber so ganz fisiert bin ich da auch noch nicht. ^^
Ich habe mal gegoogelt und habe was im VWVortex forum gefunden. Allerdings macht mir das genauso sorgen wie vielen dort im Forum.
Bohren + Zinkkarosse + Wettereinflüsse = Rost

http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... ine-Tuning
Ich frage mich ob es hilft mim lackstift und Edelstahl popnieten/blindnieten das zu machen... :/
Ich als Metallbaulehrling sollte das ja eig wissen ^^ aber so ganz fisiert bin ich da auch noch nicht. ^^
Naja wenn du nachm Bohren die Bohrlöcher schön versiegelst sollte ja nix passieren, dann würden ja auch Heckspoiler und solche Geschichten reihenweise an den Bohrlöchern gammeln 
Bei 2er und 3er Gölfen gibts ja auch ne Menge Leutchen, die die Lifter nachrüsten, da muss schließlich auch gebohrt werden
Ich würds trotzdem nicht machen, siehe:

Bei 2er und 3er Gölfen gibts ja auch ne Menge Leutchen, die die Lifter nachrüsten, da muss schließlich auch gebohrt werden

Ich würds trotzdem nicht machen, siehe:
Errai hat geschrieben: 7. Früher gings auch ohne

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Nur mal so interessehalber, wie oft guggt ihr unter haube?
Der aufwand steht ja in gar keinem verhältnis zum ertrag
( es sei denn man verpflanzt den motor nach hinten, dann will ich auch lifter vorne
)
Der aufwand steht ja in gar keinem verhältnis zum ertrag
( es sei denn man verpflanzt den motor nach hinten, dann will ich auch lifter vorne

für mich is das thema nach wie vor ein no go. Viel zu viel was man beachten muss und garantie geht ja auch flöten
Ist die bei dir im angesicht des fahrwerks nicht eh schon flöten gegangen?
Also beachten wir alle und du versuchst
wir können daraus auch ein treffen machen und wir guggen dir alle zu

Also beachten wir alle und du versuchst

ja garantie aufs fahrwerk is weg, aber dafür hab ich ja garantie aufs KW 

Die garatie für alles ist weg...
... War bei meinem roadster mal so, gewinde drin, anlasser kaputt = liegt am anderen FW laut den freundlichen
... War bei meinem roadster mal so, gewinde drin, anlasser kaputt = liegt am anderen FW laut den freundlichen
kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.
Mir is vom freundlichen gesagt worden "wenn gewinde, dann garantie aufs fahrwerk weg" (dazu gehört natürlich auch spurstangeköpfe und und und) aber ... i dont give a F***
Mir is vom freundlichen gesagt worden "wenn gewinde, dann garantie aufs fahrwerk weg" (dazu gehört natürlich auch spurstangeköpfe und und und) aber ... i dont give a F***
Genau das wird das problem sein, alles wird aufs gewinde zurück geführt werden, ( naja ok fast ales )
Wenn wirklich was sein sollte und der freunliche das ableht kann man ja noch weiter gehn, daimler hatte damals alles an kosten übernommen trotz erster ablehnung.
Wer schön sein will muss leiden
Wenn wirklich was sein sollte und der freunliche das ableht kann man ja noch weiter gehn, daimler hatte damals alles an kosten übernommen trotz erster ablehnung.
Wer schön sein will muss leiden