Xenon und Rückfahrkamera im Konfigurator!
Re: Xenon und Rückfahrkamera im Konfigurator!
fehlt nur noch die teilenummer der Kenzeichen Led leuchte =) dann könnte manse orginal bestellen und warscheinlich ohne codierungs kram zu machen ...
Gibt's die LED-Kennzeichenbeleuchtung nun auch schon original? Oder hab ich sie übersehen?
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
ich glaub wenn du das xenon paket bestellst, wird die LED kennzeichenbeleuchtung automatisch mit dabei sein, aber sicher bin ich mir da nicht
Tatsächlich:
VW Konfigurator hat geschrieben:Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht, inkl. Nebelscheinwerfer
1.335,00 € Detailinfomationen schließen
Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht
Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik
Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht
Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Warnleuchte für Waschwasserstand
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
fehlen nur noch die teile nummern oder die ersatzteilnummer dann könnte ma die nachbauen oder ?
kann da jmd helfen ?
kann da jmd helfen ?
Guten Morgen!
Gibt es denn schon Fotos vom Xenon-Licht beziehungsweiße der LED-Rücklichter vom Jetta?
LG
Gibt es denn schon Fotos vom Xenon-Licht beziehungsweiße der LED-Rücklichter vom Jetta?
LG
Hi,
es gibt vorerst die Pics vom US- Jetta Hybrid, welcher diese Leuchten verbaut hat => http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.php?f=55&t=184
Fotos vom europäischen Modell hab ich vorerst noch nicht gesehen.
es gibt vorerst die Pics vom US- Jetta Hybrid, welcher diese Leuchten verbaut hat => http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.php?f=55&t=184
Fotos vom europäischen Modell hab ich vorerst noch nicht gesehen.
hi also ich hab diese LED Kennzeichenbeleuchtung verbautSunYc2k hat geschrieben:fehlen nur noch die teile nummern oder die ersatzteilnummer dann könnte ma die nachbauen oder ?
kann da jmd helfen ?
2x 3AF943021A
allerdings muss da noch ein Widerstand in den Kabelbaum eingelötet werden
Gruß,
Erol
- Sternat
Kann aus dem Steuergerät programmiert werden, kein Widerstand notwendig 
Ist bei den neuen auch so ...
Bild von EU-Xenon wäre super!!

Ist bei den neuen auch so ...
Bild von EU-Xenon wäre super!!