Das passiert, wenn man easy fährt......

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Polly

Re: Das passiert, wenn man easy fährt......

Beitrag von Polly »

Hat hier jemand den 1.4 TSI 122 PS und mal ne "Ich fahr langsam und komm weit" auswertung ;) ?
Stoppi33

Re: Ein Lob an die Jungs von VW...

Beitrag von Stoppi33 »

bashko hat geschrieben:
Stoppi33 hat geschrieben:
Stoppi33 hat geschrieben:Das ist ein Grund warum ich dieses Auto soooooooo mag :clap:

Meine 4,3 im Schnitt, da hat VW nicht zu viel versprochen... 220km Restreichweite bei bereits 991 gefahrenen Kilometern. Also da kann man nun wirklich nicht meckern ^^ :cheer: :yahoo:

Die 3,4l/100km (Bild 2) waren bei sehr pfleglicher und vorausschauender Fahrweise drin. Zwar wie man sieht möglich, aber auf Dauer unrealistisch ;) und naja Fahrspass sieht dann auch anders aus :D

Also hab gestern getankt... mit einer Füllung kam ich 1220 km weit, einfach :cheer: :clap: :thumbup:

Wieviel hast du nachgetankt? Bzw. wieviel war noch im Tank drinne?

Der Tank war voll und beim Tanken waren laut Anzeige noch 50km drin, also ziemlich leer.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Romaniac

Re: Das passiert, wenn man easy fährt......

Beitrag von Romaniac »

Man mag es kaum glauben, doch ich bin mal auf den von VW angegebenen Verbrauch von 4,9l/100km außerorts für den 1,2l TSI gekommen :clap:

Das hat aber nur geklappt weil ich über 200km hinter einem LKW im Windschatten mit 100km/h gefahren bin ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten