Änderungen Modell 2013

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Romaniac

Re: Änderungen Modell 2013

Beitrag von Romaniac »

Die linke Abdeckung passt auch auf die rechte Seite. Das wurde schon mehrfach praktiziert. Vor allem in den US.

Einfach die Teilenummer links ablesen - bestellen und rechts montieren ;)
Bordone

Beitrag von Bordone »

Ihr habt ein mj2013 im showroom? Teil abmachen und nachguggen? :D

Das teil müsste rechts und links baugleich sein, daher kann die tn schon gleich sein
David

Beitrag von David »

Hab mal ein Foto gemacht :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von David am Freitag 26. Oktober 2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Übrigens ist das neue klimabedienteil von der haptik billiger und fragiler als das alte
Sternat

Beitrag von Sternat »

Das im Deckel schaut gut aus ;)

Wie du sagst gefällt mir die neue Klimabedienung auch nicht *g*
Bordone

Beitrag von Bordone »

Optisch sieht es schon gefälliger aus, man darf es halt nur nicht anfassen :D
Bordone

Beitrag von Bordone »

Das RNS 310 wurde jetzt auch gegen das 315 getauscht und der konfigurator zeigt jetzt auch endlich das xenon...
zwetsche

Beitrag von zwetsche »

ok da mein beitrag http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.php?f=6&t=462 geschlossen wurde schreibe ich hier weiter
Sternat hat geschrieben:Ist aber in einem extra Thread, den es schon Monate gibt angeführt, bei den Änderungen für 2013 --> verweis auf die Suche oder einfach mal im Forum zu suchen anstatt immer gleich ein Topic zu eröffnen 8-)
Das habe ich gelesen und auch verstanden aber was ich wissen wollte ist ab wann Jettas MJ2013 ausgeliefert werden. Ich habe mir im Juni2012 ein Angebot machen lassen und dann am 02.07 bestellt alles auf grundlage der Kataloge mj2012. Ich würde es nicht so toll finden wenn bei mir das neue verbaut ist. Soweit ich gelesen habe hat Polly grade ihren Jetta abgehollt und wir haben ca zeitgleich bestellt würde halt nur gerne wissen was bei ihr verbaut ist.
Ich wollte mit dem Topic nicht was neues vorstellen sondern nur wissen was bei mir verbaut ist oder wird.
Bordone

Änderungen Modell 2013

Beitrag von Bordone »

ImageUploadedByTapatalk1354191018.421504.jpg
Das neue klimabedienteil mit standheizung :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DarthED

Beitrag von DarthED »

Hallo, hat schon einer die neuen Bügelabdeckungen im Kofferraum verbaut? War heute bei meinem Freundlichen und wollte sie mir holen. Da gab es aber ein Problem. Auf dem Bild im VW-Rechner sind in der Gesamtansicht die neuen, sprich wie auf dem Bild weiter oben abgebildet. Geht man auf die Nummer wird in der Detailansicht aber die alte Abdeckung angezeigt. Ich sprach ihn an, dass die neuen ab Modelljahr 2013 verbaut werden. Als er nachschaute wurde angezeigt, dass es zwei Arten gibt. Die alten wurden bis Anfang 2012 gefertigt, die anderen bis Juli 2012. Andere wurden nicht angezeigt, beide gab es für rechts und links. Die TN der neuen linken ist 5C6 877 363 82V. Weiß einer, ob es die richtige ist? Kostet zwar nur 6 Euro, will mir aber trotzdem nicht eine umsonst kaufen.
Antworten