Freu mich schon!!Sternat hat geschrieben:Wegen LED werd ich am Abend was einstellen ... im LED Thread, hab von hypercolor die verbaut, zum testen und funktionieren ohne fehlermeldung
Jettas ausm Internet
Re: Jettas ausm Internet
- Sternat
Hiernochmal neue PICS vom NCC:
Die Heckstange und die Xenon gefallen mir sehr sehr gut!!!

Andre Jetta: gefällt dir sicher Errai, wenn tief willst

Airride:

Die Heckstange und die Xenon gefallen mir sehr sehr gut!!!
Andre Jetta: gefällt dir sicher Errai, wenn tief willst

Airride:

fuck yeah
nur die Xenons mag ich nicht...ich kann dem LED gefunzel nix positives abgewinnen...gefällt mir überaupt nicht, dieser u-hakerl style...wenn, dann gerade wie bei Audi.

nur die Xenons mag ich nicht...ich kann dem LED gefunzel nix positives abgewinnen...gefällt mir überaupt nicht, dieser u-hakerl style...wenn, dann gerade wie bei Audi.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
- Sternat
Mir gehts ja auch eher um das Licht, als um die TFL Kake da 
Und tief kann schon was, hier noch 1-2 aus dem Amiland und den Foren:

Und tief kann schon was, hier noch 1-2 aus dem Amiland und den Foren:

- Sternat
Neue Scheinwerfer: SELFmADE

was fürn errai:D

only a fake

LED:

GLI: HAT DER DUNKLERE RÜCKLEUCHTEN?

EDIT: BRAUCH WIEDER WAS ... RÜCKLEUCHTEN
UND XENON
Was sind dass für Lichter, ich brauch die???

was fürn errai:D

only a fake

LED:

GLI: HAT DER DUNKLERE RÜCKLEUCHTEN?

EDIT: BRAUCH WIEDER WAS ... RÜCKLEUCHTEN

UND XENON
Was sind dass für Lichter, ich brauch die???

Verdammt....ich muss meinen doch tieferlegen
Die Rückleuchten sehen nett aus, werden aber (so wie schon beim Bora) keine NSL haben
tat mir damals schon leid, an die neu importierten Leuchten mitn Dremel ranzugehen...
Die Scheinis sind nett...sieht aber so aus, als wär das ein "normaler" Xenon-Umbau...ori Scheini vom Jetta mit der Linse und dem Brenner von z.B. BMW. Das Fernlicht dürfte auch Halogen bleiben, also eigentlich nix ganzes
Wenn, dann gleich auf die ori Xenons vom Jetta warten - die Umbaukosten dürften dann gleich sein (wenn man legal bleiben will
)

Die Rückleuchten sehen nett aus, werden aber (so wie schon beim Bora) keine NSL haben

Die Scheinis sind nett...sieht aber so aus, als wär das ein "normaler" Xenon-Umbau...ori Scheini vom Jetta mit der Linse und dem Brenner von z.B. BMW. Das Fernlicht dürfte auch Halogen bleiben, also eigentlich nix ganzes

Wenn, dann gleich auf die ori Xenons vom Jetta warten - die Umbaukosten dürften dann gleich sein (wenn man legal bleiben will

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
hui also der weiße jetta von Dorbitz Designs
Die GLI Rückleuchten schauen tatsächlich weng dunkler aus. Ich denk hier auch an die GOLF VI R - rückleuchten (kirschrot)
Aber wie Koma schon sagt, ohne Nebelschlussleuchte und Blinker wohl auch in rot
Die Xenon sehen schon nett aus, aber mir is der umbau wirklich zuuuu aufwändig und teuer

Die GLI Rückleuchten schauen tatsächlich weng dunkler aus. Ich denk hier auch an die GOLF VI R - rückleuchten (kirschrot)
Aber wie Koma schon sagt, ohne Nebelschlussleuchte und Blinker wohl auch in rot
Die Xenon sehen schon nett aus, aber mir is der umbau wirklich zuuuu aufwändig und teuer
- Sternat
Hab mich dann bis heute 5 noch informiert 
Die RL sind dunkler, und so wie ihr sagt ohne NSL, was aber kein Problem darstellen würde, der Lampenträger wird vom EU Modell übernommen und einfach mitm Dremel ein Loch gemacht
Die Blinker sind tatsächlich rot, dass stimmt, was aber auch kein Problem ist, wenn man eine grüne Kappe über die Blinkerbirne gibt, dann leuchtet es grün, so wie bei den GLI RL vom Bora damals *gg*
Die Xenon´s sind die originalen Halogens mit der Technik vom G5 teilweise vom G6 und es läuft alles ohne Fehler
Aber da ist wie du sagst, sicher besser warten und die aLWR wieder nachrüsten inkl. allem fürs Kurvenlicht
Aber Federn wenigstens 40er mit ABE muss ich mir holen
BTW: ich würde mal sagen BLACK PEARL!

Die RL sind dunkler, und so wie ihr sagt ohne NSL, was aber kein Problem darstellen würde, der Lampenträger wird vom EU Modell übernommen und einfach mitm Dremel ein Loch gemacht

Die Blinker sind tatsächlich rot, dass stimmt, was aber auch kein Problem ist, wenn man eine grüne Kappe über die Blinkerbirne gibt, dann leuchtet es grün, so wie bei den GLI RL vom Bora damals *gg*
Die Xenon´s sind die originalen Halogens mit der Technik vom G5 teilweise vom G6 und es läuft alles ohne Fehler

Aber da ist wie du sagst, sicher besser warten und die aLWR wieder nachrüsten inkl. allem fürs Kurvenlicht

Aber Federn wenigstens 40er mit ABE muss ich mir holen
BTW: ich würde mal sagen BLACK PEARL!

sehen aus wie FLW felgen
sieht gut aus! bin auch am überlegen ob ich mir den Hechklappenspoiler hol
sieht gut aus! bin auch am überlegen ob ich mir den Hechklappenspoiler hol