VW JETTA 2014 Facelift

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
vw03

Re: VW JETTA 2014 Facelift

Beitrag von vw03 »

Hallo,
war gestern bei meinem Händler und habe nach Neuigkeiten zum Jetta gefragt.
Erhielt die Info, das das aktuelle Modell nur noch bis ende April bestellt werden kann.
Zum Folgemodell konnte man mir jedoch noch nichts sagen.
Ist genauso geheim wie der neue Polo.
Über google habe ich ein Foto mit einem weißen Jetta gefunden.
Sah nicht schlecht aus.
Warten wir mal ab was kommt
Gruß
vw03

Jetta 1.6 TDI Comfortline weiß
Sportpaket
Winterpaket
AHK
Bordone

Beitrag von Bordone »

Das Facelift kommt mit dem MJ Wechsel 2014/2015, daher auch der launch im Herbst (verschiffungszeit). Ich weis das die gelifteten weiterhin auf PQ35 gebaut werden, also wird es keine Änderungen in der Motoren / Antriebspalette geben. Die Steinzeitachse ist ja schon mit dem MJ 2014 raus geflogen.

Nachdem die Verkleidung wie beim Scirocco ausfällt ist davon aus zu gehen das der Jetta nur dem aktuellen VW Konzern angepasst wird, das der Golf vorgelegt hat. Grosse Überraschungen erwartet in der Branche keiner (zumindest bei Zulieferern)
Bordone

Beitrag von Bordone »

Hat schon mal jemand was mitbekommen? Bisher sind keine infos bekannt [FLUSHED FACE] motoren, infortainment etc. Wird am ende wir beim scirocco bisschen lifting und kaum neue technik
Errai

Beitrag von Errai »

Ich bezweifel ob überhaupt n facelift kommt
Bordone

Beitrag von Bordone »

Das kommt, das ist sicher [SMILING FACE WITH SMILING EYES] und mehr ist noch nicht raus
Bordone

Beitrag von Bordone »

Zitat: Volkswagen will debut the 2015 Model Year Jetta at the New York International Auto Show in April. The new Jetta will feature a refreshed exterior, improved fuel economy and a host of new safety and technology features

Quelle: http://media.vw.com/release/715/

Also am 16.04 sollten wir es sehen können...
Errai

Beitrag von Errai »

Mist, "refreshed exterior" jetzt wo ich meine stoßi hab cleanen lassen :P
momo_GLI

Re: AW: VW JETTA 2014 Facelift

Beitrag von momo_GLI »

Jetzt ists raus.
Mir gefällt meiner besser :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von momo_GLI am Montag 14. April 2014, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
Quercus

Beitrag von Quercus »

burningred

Beitrag von burningred »

Hier noch paar Bilder. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Front vom aktuellen Jetta gefällt mir besser. Einzig das neue Heck kommt echt gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten