Das Teil hat keine E-Nummer und ist somit nicht zulässig in Deutschland
Dazu kommt noch das ggf die SRA nachgerüstet werden muss und die Leuchtweitenregulierung.
Da das Teil dem OEM sehr ähnlich ist, könnte man auch aus Zoll Sicht con einem Plagiat ausgehen
Jetta Hybrid (mit Xenon)
- Sternat
- Beiträge: 1204
- Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
- Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
- Kontaktdaten:
Re: Jetta Hybrid (mit Xenon)
Würde auch davon abraten, wenn es lagal gefahren werden soll 
Ansonstn vielfach im US Forum bewährt!

Ansonstn vielfach im US Forum bewährt!
Re: Jetta Hybrid (mit Xenon)
Mhh das die keine E-Nummer haben dachte ich mir schon. Ich wollte eigentlich eher wissen, was ihr so von der Verarbeitung und der optischen Ähnlichkeit im Vergleich zu den Orginalen haltet?
Weil irgendwie finde ich, dass die Scheinwerfer doch ein wenig wie "gewollt und nicht gekonnt" aussehen. Denn es sieht so aus, als würde oben im Seiten-LED-Streifen die oberste LED fehlen. Tatsächlich sind es bei den Winpower Scheinwerfern genauso viele LED's wie bei den orginalen. Allerdings sind die vertikal angeordneten LED's viel enger zusammen gerrückt als die waagrechten (ungleichmäßiges Verhältnis der Abstände zueinander in horiz. und vert. Richtung).
Und der Xenonscheinwerfer hat im Orginalen nur an der oberen Rundung einen geraden Abschluss. Die Tuningscheinwerfer haben oben und unten einen geraden Abschluss an den Xenonscheinwerfern. Mich würde vllt interessieren wie es mit den Verarbeitung und Langlebigkeit der Scheinwerfer - insbesondere der LED's ausschaut? Weiß da jemand was?
Trotzdem finde ich, dass sie 'ne gut gemachte kostengünstige Alternative zu den Orginalen sind. Aber um den OEM Eindruck zu erhalten noch nicht gut genug "gefälscht".
Weil irgendwie finde ich, dass die Scheinwerfer doch ein wenig wie "gewollt und nicht gekonnt" aussehen. Denn es sieht so aus, als würde oben im Seiten-LED-Streifen die oberste LED fehlen. Tatsächlich sind es bei den Winpower Scheinwerfern genauso viele LED's wie bei den orginalen. Allerdings sind die vertikal angeordneten LED's viel enger zusammen gerrückt als die waagrechten (ungleichmäßiges Verhältnis der Abstände zueinander in horiz. und vert. Richtung).
Und der Xenonscheinwerfer hat im Orginalen nur an der oberen Rundung einen geraden Abschluss. Die Tuningscheinwerfer haben oben und unten einen geraden Abschluss an den Xenonscheinwerfern. Mich würde vllt interessieren wie es mit den Verarbeitung und Langlebigkeit der Scheinwerfer - insbesondere der LED's ausschaut? Weiß da jemand was?
Trotzdem finde ich, dass sie 'ne gut gemachte kostengünstige Alternative zu den Orginalen sind. Aber um den OEM Eindruck zu erhalten noch nicht gut genug "gefälscht".
Re: Jetta Hybrid (mit Xenon)
Im US Forum habe ich noch nichts negatives gelesen.
Wie es ja immer heisst, die Chinesen kopieren nicht, sie verbessern, vielleicht gefiel ihnen das Design besser als das OEM?
Nichts desto trotz sehen die dem original zum verwechseln ähnlich
Wie es ja immer heisst, die Chinesen kopieren nicht, sie verbessern, vielleicht gefiel ihnen das Design besser als das OEM?
Nichts desto trotz sehen die dem original zum verwechseln ähnlich