VW JETTA 2014 Facelift

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Hayate

Re: VW JETTA 2014 Facelift

Beitrag von Hayate »

irrvan

Beitrag von irrvan »

Romaniac hat geschrieben:Kommt so aber nicht. Im Artikel kannst du lesen, dass das ein Rendering ist und der Wagen in New York vorgestellt wird. Zudem ist der Bericht von letzter Woche, also vor der Vorstellung.
war schon klar, dass eine franz. Autozeitung nicht für VW Fahrzeuge entwirft und visualisiert..
Zuletzt geändert von irrvan am Montag 14. April 2014, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Koma

Beitrag von Koma »

Auch bei unseren amerikanischen Freunden sind die Reaktionen bisher eher....naja..."durchwachsen":
http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... p-Pictures

Wird wohl das erste Faceliftmodell sein, wo sich die Tuner die Vorfaceliftfront reihenweise nachrüsten :mrgreen:
Also mein Fall ist er nicht.
Zuletzt geändert von Koma am Montag 14. April 2014, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
momo_GLI

Beitrag von momo_GLI »

Quercus hat geschrieben:Hier die fehlende Bildergalerie:

http://www.focus.de/auto/news/vw-jetta- ... 69028.html
Sry wenn ich vor der Arbeit noch schnell drauf hinweisen wollte und
keine Zeit mehr hatte eine Bildergalerie zu erstellen... Pff
Muris

Beitrag von Muris »

mein ding ist es auch nicht...heckpartie ist ja schön von A6 kopiert
StadlerGER

Beitrag von StadlerGER »

Ja, mein Fall ist der auch nicht. :nea:
Das bisherige Modell gefällt mir weitaus besser. Beim "neuen" Modell finde ich die Front viel stärker an den Passat angelehnt und das Heck voll auf Audi-Niveau. Der jetzige Jetta hat ne bessere "eigene" Front, mit nen schöneren "bösen" Blick 8-) und das Heck ist nur etwas dezent an Audi angelehnt.
irrvan

Beitrag von irrvan »

Hätten die wenigstens mal neue Scheinwerfer dem Faceliftmodell verpasst wär das Ganze auch eine viel rundere Sache.. Jetzt ist es genauso ein liebloses Facelift wie damals beim Golf Plus oder Golf Varaint wo VW einfach nur die Front und den Innenraum angepasst hat... Hier diesmal irgendwie umgekehrt
StadlerGER

Beitrag von StadlerGER »

Ich finde das jetzige Jetta-Modell am besten. Die meisten meiner Kollegen und Kumpels sind sogar positiv überrascht, wie der aktuelle Jatta gestiled ist. VW war jetzt endlich mal gerade dabei ein ansprechendes Jetta-Modell für den deutschen Markt zu bauen um ihn hierzulande auch endlich mal attraktiver zu machen. Ein Jetta mit eigenem Designentwurf und nicht aus ein-zwei anderen Modellen zusammengeschweißt. Aber mit dem neuen Facelift gehen sie da wieder ins alte Fahrwasser zurück, finde ich. - Schade :sorrry:
steff1

Beitrag von steff1 »

BildBild

Sent from my iPhone using Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
momo_GLI

Beitrag von momo_GLI »

Ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack... total langweilig... keine sportlichkeit...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten