Wie ist die Resonanz auf eure Jetta's??
Wie ist die Resonanz auf eure Jetta's??
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wie die Resonanz der Leute auf eure neuen Auto's sind. Was sagen die Leute, schaut euch jmd. auf der Straße hinterher? Gab es Positive Kommentare oder auch negative ?
ich würde gerne wissen wie die Resonanz der Leute auf eure neuen Auto's sind. Was sagen die Leute, schaut euch jmd. auf der Straße hinterher? Gab es Positive Kommentare oder auch negative ?
Re: Wie ist die Resonanz auf eure Jetta's??
- Dein neuer Passat sieht richtig gut aus 
- Was issn das? Der neue Passat oder?
Und auf der Autobahn die leute guggn blöde,
1. weil die das Auto nicht kennen (keine Bezeichnung hinten dran)
und 2. die nicht vermutet hätten, dass das Auto (mein 2.0 TDI) schnell ist

- Was issn das? Der neue Passat oder?
Und auf der Autobahn die leute guggn blöde,
1. weil die das Auto nicht kennen (keine Bezeichnung hinten dran)
und 2. die nicht vermutet hätten, dass das Auto (mein 2.0 TDI) schnell ist

Hehe ja ich glaub der Schriftzugentfall ist ne feine Sache um die Blicke auf sich zu ziehen 
Was haben diejenige über die Optik gesagt, also ist der schön oder nicht usw.

Was haben diejenige über die Optik gesagt, also ist der schön oder nicht usw.
im generellen sind eigentlich alle Leute mit denen ich gesprochen hab vom Design des neuen Jettas begeistert. "Der schönere Passat" 

Ich bekomm auch nur positives 
in der stadt schauen die leute/mädels hinterher hehe
Ja und ich hatte auch schon das Vergnügen nen BMW nass zu machen, der mich auf der autobahn ma ganz fix überholen wollte und dann doch nicht vorbeigekommen is har har har har
hab ja auch mein 2.0TSI schildchen nicht mehr dran hehe

in der stadt schauen die leute/mädels hinterher hehe
Ja und ich hatte auch schon das Vergnügen nen BMW nass zu machen, der mich auf der autobahn ma ganz fix überholen wollte und dann doch nicht vorbeigekommen is har har har har

Joar und der TSI geht ja auch 2sek schneller auf 100 und macht 30 mehr spitze (laut Herstellerangaben).Errai hat geschrieben:Ja und ich hatte auch schon das Vergnügen nen BMW nass zu machen, der mich auf der autobahn ma ganz fix überholen wollte und dann doch nicht vorbeigekommen is har har har har
Meiner macht "nur" 220 laut digitalem MFA-Tacho. Aber selbst das reicht aus

- Sternat
Nette Sache der 2.0 TSI 
Ja also durchwegs die Resonanz überaus positiv, alles sagen dass er nun endlich vm Golf weg ist ist doch klasse, und dass du fürs gleiche Geld mehr bekommst als beim Golf
Und optisch schöner ist als der Passat ;

Ja also durchwegs die Resonanz überaus positiv, alles sagen dass er nun endlich vm Golf weg ist ist doch klasse, und dass du fürs gleiche Geld mehr bekommst als beim Golf

Und optisch schöner ist als der Passat ;

War ein E46 cabrio und dem sound nach wars n sechszylinderkatana26 hat geschrieben:was war das denn für ein BMW ?

ich weiß leider net was meiner jetzt wirklich in der spitze macht, hab ihn noch nie auf der Bahn ausgefahren...."sollte ich mal noch machen vorm winter"