Kennzeichen Gestohlen !!!

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Antworten
Check

Beitrag von Check »

Hy Freunde,

über Nacht am Wochenende haben Sie mir meine Kennzeichen gestohlen. Diese Schweine, die Hände sollen denen abfallen. :evil: :evil: :bomb: :twisted: :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Check am Mittwoch 7. Januar 2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jetta Highline 1.4 TSI
Koma

Re: Kennzeichen Gestohlen !!!

Beitrag von Koma »

Ich will gar nicht wissen, wozu die entwendeten Kennzeichen verwendet werden oO

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
irrvan

Beitrag von irrvan »

Auf jeden Fall anzeigen!
Check

Beitrag von Check »

Alles schon geschehen. Versicherung und Polizei Informiert und Anzeige gestellt.

Bekomme leider erst nächste Woche Dienstag neue, weil mein Originalbrief noch in Wolfsburg liegt und die Ihnen erstmal nach Berlin schicken müssen. !!! Gerade erst frischen Tüv bekommen. !!!
Solage heißt es Öffentliche Verkehrsmittel nutzen.......... :oops: :evil: .
Zuletzt geändert von Check am Donnerstag 8. Januar 2015, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jetta Highline 1.4 TSI
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Oha, das ist natürlich sehr ärgerlich :(
Wenn das mir das 2 mal passiert, würde ich zur Saugnapf Variante greifen und Abends die Schilder abmachen.

Drücke dir die Daumen das alles schnell über die Bühne geht.

Gruß

Gesendet von iPhone 6 Plus
Zuletzt geändert von Ottscho am Donnerstag 8. Januar 2015, 13:19, insgesamt 3-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
BlnMk6

Beitrag von BlnMk6 »

Naja Neukölln ist halt heißes Pflaster :D Ne spaß, aber das passiert ja in Berlin leider täglich...

Bei meinem Jetta haben sie vor 3 Monaten die hintere Seitenscheibe eingeschlagen und sind ins Auto gestiegen :shock: :aggressive:
Blöd für die nur, dass es nix zu holen gab!! Aber auf den Selbstbeteiligungskosten bleibt man ja trotzdem sitzen :x
Antworten