Seite 1 von 1

Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Verfasst: Montag 12. Dezember 2011, 05:17
von Errai
Hi leute,

hab nen Brief von denen bekommen wo es um ne umfrage geht, wie ich denn jetzt mit meinem Jetta zufrieden bin.

Habt ihr den auch schon bekommen?

Also ganz ehrlich, bei mir is der Fragebogen eher ins negative ausgefallen

Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Verfasst: Montag 12. Dezember 2011, 09:42
von Koma
Ich wurde nur von nem Meinungsinstitut angerufen, wie ich mit Autohaus und Verkäufer zufrieden war. (Hab mich im Vorfeld aber beim Kauf für einverstanden erkärt).

Zum Auto selber kam (noch) nix.

Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Verfasst: Montag 12. Dezember 2011, 10:44
von Sternat
ne, bei mir noch nix, aber mal abwarten :!:

Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Verfasst: Montag 12. Dezember 2011, 14:02
von bashko
Ich würde gerne meine Geschichte zum Auto und zur Werkstatt mitteilen.

Auf der anderen Seite wird es bestimmt keine Konsequenzen geben.

LG

Bashko

Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Verfasst: Montag 12. Dezember 2011, 15:20
von Sternat
Nachdem meine Schwester beim VW ist, weiß ich dass jede negative Kritik ein Nachspiel hat, da die Firma bei der KuZu (Kundenzufriedenheit) sinkt und dadurch schlechter bewertet wird, also nur raus mit den Meinungen auch auf deren internen Seiten ;)

Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Verfasst: Freitag 16. Dezember 2011, 16:38
von Errai
inwiefern "ein nachspiel" ?

also ich hab wirklich sehr sehr negative kritik am jetta verübt :shifty:

Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Verfasst: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:33
von Dark4c1d
Vllt das sie dann Lernen und merken das sie mit ihren Kunden nicht so umspringen können. Who knows ^^