Jetta Hybrid (mit Xenon)
Jetta Hybrid (mit Xenon)
Hi,
heute startet in Detroit die Internationale Auto Show, VW wird hier den Jetty Hybrid vorstellen.
1,4Tsi mit 150 PS + 36PS vom Elektro-Motor und 7 Gang DSG
Gruß,
Errai
heute startet in Detroit die Internationale Auto Show, VW wird hier den Jetty Hybrid vorstellen.
1,4Tsi mit 150 PS + 36PS vom Elektro-Motor und 7 Gang DSG
Gruß,
Errai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Jetta Hybrid (mit Xenon)
mhmmmm....die LED Rückleuchten sehen auch nice aus 
http://www.autobild.de/artikel/vw-jetta ... 76295.html

http://www.autobild.de/artikel/vw-jetta ... 76295.html
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Hallloooo ^^ na da lohnt es sich doch wieder aufn Jetta zu sparen
gut das ich noch erst angefangen habe ^^ bin schon sehr gespannt. Wenn er dann es Xenon hat bin ich eigentlich zu frieden. Dann ist er ja endlich mal so wie ich ihn gern hätt. ^^

joa also die LED Rülis werd ich ma weiter beobachten, wird ja auch bald n video von der autoshow on sein wo man die ma sieht 
und da is der umbau bestimmt weitaus weniger aufwändig als die Xenon SW.
(wobei mir das Design da sowieso nicht gefällt)....wäre interessant vielleicht dann nächstes jahr aufm GOLF VII mit Xenon zu warten und dort die weitaus (für mich) attraktiveren SW umzubauen

und da is der umbau bestimmt weitaus weniger aufwändig als die Xenon SW.
(wobei mir das Design da sowieso nicht gefällt)....wäre interessant vielleicht dann nächstes jahr aufm GOLF VII mit Xenon zu warten und dort die weitaus (für mich) attraktiveren SW umzubauen
- Sternat
Die Xenon´s passen doch eh 
Optik ist mir da nicht so wichtig, dass Licht zählt
Und die LED´s muss ich im Auge behalten, sehen ja von der Farbe wie die GLI´s aus

Optik ist mir da nicht so wichtig, dass Licht zählt

Und die LED´s muss ich im Auge behalten, sehen ja von der Farbe wie die GLI´s aus

Kanns sein dass das gar keine Bi-Xenon Scheinwerfer sind? Ich meine da eine Halogen Kammer für Fernlicht zu sehen...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Koma hat geschrieben:Kanns sein dass das gar keine Bi-Xenon Scheinwerfer sind? Ich meine da eine Halogen Kammer für Fernlicht zu sehen...
Stimmt, und somit für mich NOCH ein grund, die ca3000 euro besser in den jetta zu investieren

- Sternat
Ich erinnere ich an den Audi a4 b6, der hat auch zusätzlich zum Bi-Xenon die Halogen-aufblendfunktion dabei 
Dh. der Scheinwerfer blendet mit halogen auf und macht die Klappe für bi-Xenon auf, aber mal abwarten, denn optisch gefallen mir da die Halogen-SCHW besser

Dh. der Scheinwerfer blendet mit halogen auf und macht die Klappe für bi-Xenon auf, aber mal abwarten, denn optisch gefallen mir da die Halogen-SCHW besser