Xenon und Rückfahrkamera im Konfigurator!
Xenon und Rückfahrkamera im Konfigurator!
Hallo Leute,
habe heute mal im Konfigurator geschaut, Xenon ist bestellbar!
http://www.volkswagen.de/de/models/der_ ... a/CC5.html
Sollte somit auch bald zum Nachrüsten geben!
Gruß
habe heute mal im Konfigurator geschaut, Xenon ist bestellbar!
http://www.volkswagen.de/de/models/der_ ... a/CC5.html
Sollte somit auch bald zum Nachrüsten geben!
Gruß
Re: Xenon und Rückfahrkamera im Konfigurator!
In Österreich noch nicht - dafür ist der Grundpreis des Wagens wieder gestiegen.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
"Rückfahrkamera "Rear Assist" 275,00 €"
"Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht, inkl. Nebelscheinwerfer 1.335,00 €"
"Highline Plus"-Paket inkl. Navigation 2.685,00 € Detailinfomationen schließen
Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht
Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik
Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend"
so nun die Frage, beim jetta hybrid wars ja ein normaler Xenon scheinwerfer mit halogen Fernlicht. Bi-Xenon heißt doch, dass dann nur eine Linse da is ohne Fernlichtkammer. Weil mit Fernlichtkammer gefällt mir der Aufbau vom Scheinwerfer nicht
Für mich wird wohl eh nur die Rückfahrkamera interessant werden, da mir ein Umbau auf Xenon einfach zu aufwändig und zu teuer ist.
Gruß,
Erol
"Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht, inkl. Nebelscheinwerfer 1.335,00 €"
"Highline Plus"-Paket inkl. Navigation 2.685,00 € Detailinfomationen schließen
Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht
so nun die Frage, beim jetta hybrid wars ja ein normaler Xenon scheinwerfer mit halogen Fernlicht. Bi-Xenon heißt doch, dass dann nur eine Linse da is ohne Fernlichtkammer. Weil mit Fernlichtkammer gefällt mir der Aufbau vom Scheinwerfer nicht
Für mich wird wohl eh nur die Rückfahrkamera interessant werden, da mir ein Umbau auf Xenon einfach zu aufwändig und zu teuer ist.
Gruß,
Erol
Jawohl, RFK ist auch ne Überlegung wert, nur bräucht ich dann nen neuen Radio, da mein RCD510 sicher keinen Videoeingang hatErrai hat geschrieben: Für mich wird wohl eh nur die Rückfahrkamera interessant werden, da mir ein Umbau auf Xenon einfach zu aufwändig und zu teuer ist.

ja, da warten wir erstmal ab wie es live aussieht. WENN das beim US/Hybrid nur das Abblendlicht Xenon ist (kA, habs leider auch nur auf den Bildern gesehn), dann muss bei der EU Version ja der ganze Scheinwerfer anders aufgebaut sein. Denn wenn die Fernlichtkammer wegfällt, ist die Frage was stattdessen dort drin ist. Ich denke nicht, dass sie den Platz "verschenken".Errai hat geschrieben: Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht
Mit viel Glück sieht das EU Xenon dadurch besser aus - auch im Hinblick auf das LED TFL, das mir bis dato in keinem VW gefällt, dank der u-Haken Anordnung

Wenn es denn was gleich sieht - was solls, wenns a bissl was kostet

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Bei meinem A3 den ich davor hatte (auch mit Bi-Xenon) war die Fernlichtlinse dann nur noch Standlicht und Parklicht... Denke das wird hier nicht anders sein
schade, dass das fender soundsystem nicht eingeführt wurde.
außerdem wird das rns 310 nicht durch das 315 ersetzt obwohl es jetzt rfk und dab+ gibt
versteh ich nicht
außerdem wird das rns 310 nicht durch das 315 ersetzt obwohl es jetzt rfk und dab+ gibt
versteh ich nicht
jetz fehlen noch die Rückleuchten in LED technik 

ich warte auch schon drauf!! Oder auch schwarz getönte wären der Hammer.Dark4c1d hat geschrieben:jetz fehlen noch die Rückleuchten in LED technik
Weiß eigentlich jemand ob man LEGAL die unteren Reflektoren in der hinteren Stoßstange lasieren darf?
Unser Tüv schaut bei sowas sehr genau. Musste an meinem Polo damals meine lasierten Rücklichter wieder ausbauen

- Sternat
Also das Bi-Xenon und die RFK ist schonmal super 
Auf alles weitere warte ich noch immer, alla FENDER und RL getönt *g*
Aber ein gute Anfang

Auf alles weitere warte ich noch immer, alla FENDER und RL getönt *g*
Aber ein gute Anfang

1.2tsi hat geschrieben:ich warte auch schon drauf!! Oder auch schwarz getönte wären der Hammer.Dark4c1d hat geschrieben:jetz fehlen noch die Rückleuchten in LED technik
Weiß eigentlich jemand ob man LEGAL die unteren Reflektoren in der hinteren Stoßstange lasieren darf?
Unser Tüv schaut bei sowas sehr genau. Musste an meinem Polo damals meine lasierten Rücklichter wieder ausbauen
legal sicherlich nicht. Es gibt aber auf ebay scheinwerfertönungsfolie, damit hat ein kumpel von mir die Reflektoren überklebt. Bis jetzt noch keine probleme mit den ordnungshütern. Muss halt noch reflektieren