Das passiert, wenn man easy fährt......
Das passiert, wenn man easy fährt......
Hej Leute,
ich hatte ne längere Fahrt vor mir und ich hatte vor, mich genau an die Verkehrsregeln zu halten. Wenn frei war, bin ich 130 gefahren. Zusätzlich bin ich sehr vorausschauend gefahren....
Nach 700 km nach Anzeige den halben Tank verbraucht und noch eine Restreichweite von von 590 km.....
Wär ich langsamer gefahren, wäre es moch weniger....
ich hatte ne längere Fahrt vor mir und ich hatte vor, mich genau an die Verkehrsregeln zu halten. Wenn frei war, bin ich 130 gefahren. Zusätzlich bin ich sehr vorausschauend gefahren....
Nach 700 km nach Anzeige den halben Tank verbraucht und noch eine Restreichweite von von 590 km.....
Wär ich langsamer gefahren, wäre es moch weniger....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Das passiert, wenn man easy fährt......
Das ist ja top. Mit welcher Motorisierung bist du unterwegs?
Ach ja, Schaltgetriebe und die Klima war die ganze Zeit an. Laut BC stand ein Durchschnitt von 4,2 l/100km an.
Aber Vorsicht: Nur Autobahn...
Aber Vorsicht: Nur Autobahn...
- Sternat
Dass passt mit dem Verbrauch 
Ich war vor nem Monat italien und bin Landstraße und AB mit Klima so rumgegurkt un bin 1280km mit nem Tank gefahren!
Gott sei dank bei den Preisen in Italien *g*

Ich war vor nem Monat italien und bin Landstraße und AB mit Klima so rumgegurkt un bin 1280km mit nem Tank gefahren!
Gott sei dank bei den Preisen in Italien *g*
Ein Lob an die Jungs von VW...
Das ist ein Grund warum ich dieses Auto soooooooo mag 
Meine 4,3 im Schnitt, da hat VW nicht zu viel versprochen... 220km Restreichweite bei bereits 991 gefahrenen Kilometern. Also da kann man nun wirklich nicht meckern ^^

Die 3,4l/100km (Bild 2) waren bei sehr pfleglicher und vorausschauender Fahrweise drin. Zwar wie man sieht möglich, aber auf Dauer unrealistisch
und naja Fahrspass sieht dann auch anders aus 

Meine 4,3 im Schnitt, da hat VW nicht zu viel versprochen... 220km Restreichweite bei bereits 991 gefahrenen Kilometern. Also da kann man nun wirklich nicht meckern ^^

Die 3,4l/100km (Bild 2) waren bei sehr pfleglicher und vorausschauender Fahrweise drin. Zwar wie man sieht möglich, aber auf Dauer unrealistisch

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Re: Ein Lob an die Jungs von VW...
Stoppi33 hat geschrieben:Das ist ein Grund warum ich dieses Auto soooooooo mag
Meine 4,3 im Schnitt, da hat VW nicht zu viel versprochen... 220km Restreichweite bei bereits 991 gefahrenen Kilometern. Also da kann man nun wirklich nicht meckern ^^![]()
Die 3,4l/100km (Bild 2) waren bei sehr pfleglicher und vorausschauender Fahrweise drin. Zwar wie man sieht möglich, aber auf Dauer unrealistischund naja Fahrspass sieht dann auch anders aus
Also hab gestern getankt... mit einer Füllung kam ich 1220 km weit, einfach

Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Re: Ein Lob an die Jungs von VW...
Stoppi33 hat geschrieben:Stoppi33 hat geschrieben:Das ist ein Grund warum ich dieses Auto soooooooo mag
Meine 4,3 im Schnitt, da hat VW nicht zu viel versprochen... 220km Restreichweite bei bereits 991 gefahrenen Kilometern. Also da kann man nun wirklich nicht meckern ^^![]()
Die 3,4l/100km (Bild 2) waren bei sehr pfleglicher und vorausschauender Fahrweise drin. Zwar wie man sieht möglich, aber auf Dauer unrealistischund naja Fahrspass sieht dann auch anders aus
Also hab gestern getankt... mit einer Füllung kam ich 1220 km weit, einfach![]()
![]()
Wieviel hast du nachgetankt? Bzw. wieviel war noch im Tank drinne?
Wobei....es war hart......danach habe ich Gas gegeben.....

Ich denke, 1200 oder auch 1300 sind drinne....bei normaler, vorausschauender Fahrweise...
BTW: Andere extrem: Köln-Berlin, Gott sei Dank freie Autobahn, 593 km, 3Stunden, 50 min., Der Tank hatte noch für 150 km Diesel

AW: Das passiert, wenn man easy fährt......
Oh ja, ich fahre mit dem Jetta gerne defensiv, dann komm ich auch auf solche Verbräuche. Und selbst beim Treten sind es nie mehr als 8l/100 km...das war beim Bora mit dem 1,6er MPI wesentlich anders...
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!